J Jarvis Guest 24. April 2010 #18.709 Jetzt führt auch noch Schalke. Was ist denn das für ein beknackter Spieltag :o
*Mercedes-Sascha* 24. April 2010 #18.712 Jetzt haben sie auch was fürs torkonto getan Schei.. Pillen Schei.. Hannover Schei.. Spieltag bis jetzt
Jetzt haben sie auch was fürs torkonto getan Schei.. Pillen Schei.. Hannover Schei.. Spieltag bis jetzt
GreenBoy 24. April 2010 #18.713 sheisse man ... hertha .... jetzt müssen wir also schlacker-meister verindern ... hat ja auch was gutes!
sheisse man ... hertha .... jetzt müssen wir also schlacker-meister verindern ... hat ja auch was gutes!
woncka 24. April 2010 #18.714 Zitat von monsieur nobbs: Ich kotze, ich kotze, ich kotze... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. aufwischen
Zitat von monsieur nobbs: Ich kotze, ich kotze, ich kotze... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. aufwischen
Werder-Wü 24. April 2010 #18.715 Zitat von werdertante: muahahahahahaaaaa - wie gönne ich es doch den bayern Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So isses ! !!! Und endlich wieder Spannung !!! :applaus:
Zitat von werdertante: muahahahahahaaaaa - wie gönne ich es doch den bayern Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So isses ! !!! Und endlich wieder Spannung !!! :applaus:
Werder-Bär 24. April 2010 #18.719 Also den schalkesieg sehe ich optimistisch. Unter der Woche wird jetzt der Erwartungsdruck auf Schalke angeheizt und dann verlieren sie gegen uns.
Also den schalkesieg sehe ich optimistisch. Unter der Woche wird jetzt der Erwartungsdruck auf Schalke angeheizt und dann verlieren sie gegen uns.
zoggg 24. April 2010 #18.720 Kommt, Bayern. Macht das Tor gegen Gladbach. Und was Schalke angeht: Scheißegal, nächste Woche wird Minas Morgul gestürmt und Magath in den Schicksalsberg geworfen.
Kommt, Bayern. Macht das Tor gegen Gladbach. Und was Schalke angeht: Scheißegal, nächste Woche wird Minas Morgul gestürmt und Magath in den Schicksalsberg geworfen.