Dittmann mit seiner Bayern-Arroganz ist fast noch unerträglicher als Reif...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt alle!!!
HA HO HE Hertha BSC!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Irgendwie habe ich Angst heute, da wir heute quasi in der Situation sind "nur verlieren zu können". Solche Spiele gehen häufig schief. Naja aber eigentlich sind wir ja gut drauf und für Köln geht es um nichts mehr, aber genau das macht mir Angst.
Zitat von spox.de:Im Hinspiel ist es gut gegangen, heute vermutlich nicht. Kessler ist eine Pfeife.
Zitat von spox.de:Soll halt Varvodic ins Tor, schlechter als Kessler kann der doch eigentlich nicht sein.
Zitat von spox.de:Aber: er hat vor einer Woche große Reden geschwungen, er hätte nie eine Chance gehabt zu zeigen, was er kann. Das kann er gerne heute nachholen.
:applaus:HA HO HE Herha BSC :applaus::applaus::applaus:

Wieso können wir nur verlieren? Kann ja noch sein, dass Dortmund und auch Leverkusen verlieren...
So,habe mal mein Fifa orakeln lassen,und habe mit Werder gegen Köln auf Weltklasse mit 5:1 gewonnen.
So wirds heute auch ausgehen!:applaus:
Ne meine eher so die Gesamtsituation. Vollkommen egal wie Leverkusen oder Dortmund spielen wir müssen gegen so eine Kölner Mannschaft in unserer momentanen Form und dieser Tabellensituation einfach gewinnen, da müssen drei Punkte her. Ist halt son Sprichwort "Wir können eigentlich nur verlieren".
Ne meine eher so die Gesamtsituation. Vollkommen egal wie Leverkusen oder Dortmund spielen wir müssen gegen so eine Kölner Mannschaft in unserer momentanen Form und dieser Tabellensituation einfach gewinnen, da müssen drei Punkte her. Ist halt son Sprichwort "Wir können eigentlich nur verlieren".

Ja, stimmt! Wenn wir nicht gewinnen, dann ..................
Zitat von Werder-Bär;1006111:haben wir verloren. und zwar viel. Viele Spieler von Werder sagen das sie CL spielen möchten. Sie haben es in der Hand.
fast hannoi!!
edit: und fast der glubb!