Übrige Spielethread

Schade.
Nun wird dieser ....verein auch noch Meister.Aber wenigstens verbleibt Rapid auf Platz 2.

ist halt so...
ich bin auch kein fan von Komerz, jedoch gewöhnt man sich mit der Zeit an diese Traditionkiller (Austria Salzburg)...
Für Österreich ein wichtiges Zugpferd für Eurpa. Immerhin setzt man mittlerweile auf junge Österreicher und nicht auf alte Eisen aus dem Ausland.

...und auch International gibt es ein paar Beispiele: Real Madrid, Manchester City...

Da wird der Verein nur auf die Nazis beschränkt, aber mein Spruch war natürlich voll Scheiße.

Solange Rostock sich nicht eindeutig von den Nazis abgrenzt und diese dort immer wieder ihre hirnlosen Aktionen durchziehen können, bleibt der Verein für mich einer, bei dem rechtes Gedankengut gutgeheißen und toleriert wird. Sehr positives Gegenbeispiel ist Jena.
Meine Aussage lässt übrigens auch zu, dass es andersgesinnte Rostocker Fans gibt, was ich auch gar nicht bestreite. Unterm Strich bleibt aber ein großer, brauner Haufen und eine Masse, die diesem zumindest mal neutral übersteht bzw. dieses Bild jedenfalls in der Öffentlichkeit entstehen lässt. Also gibt es für mich keinen Grund, dem Verein nicht aufgrund der politischen Entwicklung dort den Abstieg zu wünschen.

Solange Rostock sich nicht eindeutig von den Nazis abgrenzt und diese dort immer wieder ihre hirnlosen Aktionen durchziehen können, bleibt der Verein für mich einer, bei dem rechtes Gedankengut gutgeheißen und toleriert wird. Sehr positives Gegenbeispiel ist Jena.
Meine Aussage lässt übrigens auch zu, dass es andersgesinnte Rostocker Fans gibt, was ich auch gar nicht bestreite. Unterm Strich bleibt aber ein großer, brauner Haufen und eine Masse, die diesem zumindest mal neutral übersteht bzw. dieses Bild jedenfalls in der Öffentlichkeit entstehen lässt. Also gibt es für mich keinen Grund, dem Verein nicht aufgrund der politischen Entwicklung dort den Abstieg zu wünschen.

So isses!
Rein geographisch müsste ich Sympathie für Hansa Rostock hegen, die Aussendarstellung der "Fans" - mag es eine Minderheit sein - gehört in die tiefsten Niederungen...

Sky hat die gesamte "Wir sind Bayernfans" Truppe nach Gladbach geschickt. Reif kommentiert, Dittmann in der Konfi. :rolleyes:
Arme Gladbachfans. Neutrale Kommentierung wird das heute nicht.

Also Nürnberg gebe ich ne Chance gegen Dortmund, aber das Leverkusen heute gegen Hannover schon wieder Punkte herschenkt kann ich mir eig. nicht vorstellen. Bayern und Schalke werden wohl auch gewinnen. Mainz-Frankfurt interessiert mich nicht.

Back