also dieses "was wären die bayern ohne robben" geht mir bisschen auf den keks... was wären wir ohne pizza?![]()
Vor der eigenen Tür zu kehren macht aber nicht so viel Spaß....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also dieses "was wären die bayern ohne robben" geht mir bisschen auf den keks... was wären wir ohne pizza?![]()

Man muss aber auch mal sagen, dass Lyon grottenschlecht spielt.
Zwei Rote also bislang. Waren die gerechtfertigt?

Zwei Rote also bislang. Waren die gerechtfertigt?

ganz im ernst: ich kotze ganz bremen voll, wenn die CL-sieger werden... meine güte habe ich darauf keinen bock und vor allem durch den desolaten auftritt gestern von barca wird dieser alptraum immer wahrscheinlicher...![]()
Reif kriegt heute nichts mehr auf die Reihe... heute???Lieber den Rohrreiniger im Rachen als eins davon.Lieber die als CL-Sieger als die Hamburger als EL-Sieger.
Danke.
Lieber den Rohrreiniger im Rachen als eins davon.
Kannst ja mal 10 Seiten zurückblättern
Die erste ja
Die zweite ja
Lieber den Rohrreiniger im Rachen als eins davon.

Was hat das hier zu suchen, wenn man so einen scheiss postet, dann doch in den passenden Thread.Nur mal so zur Info was da alles passieren kann:
Was hat das hier zu suchen, wenn man so einen scheiss postet, dann doch in den passenden Thread.
WORST CASE: Bayern gewinnt die Champions League und der HSV die Europa League.![]()