Übrige Spielethread

:lol:

Wenn van Bommel noch dabei wäre hätte ich nen Kandidaten für den nächsten Platzverweis. :D Toulalan ist aber auch selten dumm.

Und Reif hat erstma abgesprizt

Ich würd eher sagen, das Lopes Glück gehabt hat, dass sein Knöchel noch am Leben ist...auch wenn es keine Absicht von Ribéry war, finde ich das man da rot durchaus zeigen kann. Solche Dinger finden wir auch im "Kurioses,..."-Thread, nur das da das Bein absteht und der Betroffene für ein halbes Jahr ausfällt. Und da regen wir uns auch darüber auf, wenn der Täter kein rot bekommen hat...

Ist natürlich bitter wenn man sieht was Rosetti vorher nicht geahndet hat.

Ist halt sowas wie die Sache damals mit Olic und Wiese...da unterstellt Wiese auch niemandem etwas, aber über rot hätte sich trotzdem kaum einer beschwert.

EDIT:
Da macht einer unserem Niemeyer Konkurrenz! Gelb-Rot Toulalan...

Und das Foul von Toulalon ist pure und deutliche Absicht. Für mich ist das eher eine Rote ;)

Auch hier stimme ich Dir zu, Fußball ist nun mal eine Kontaktsportart, wenn man da mal einen Bruchteil einer Sekunde zu spät kommt, dann kann es passieren das man den Gegenspieler unglücklich trifft, hier muss man dann entscheiden ob eine Absicht zu erkennen war oder nicht.

Back