0:0 oder 1:1 reicht für Elversberg, siehe Reli 2020, aber, es bleibt spannend.......Das Ergebnis ist gut für das Rückspiel.
Dann gilt
"The Winner takes it all".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:0 oder 1:1 reicht für Elversberg, siehe Reli 2020, aber, es bleibt spannend.......Das Ergebnis ist gut für das Rückspiel.
Dann gilt
"The Winner takes it all".

reicht nicht, die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr0:0 oder 1:1 reicht für Elversberg, siehe Reli 2020, aber, es bleibt spannend.......![]()
Mein ich auch.Nur der Sieger des nächsten Spiels kommt weiter.reicht nicht, die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr

Tolles Spiel und wenn man dagegen das Endspiel in der Euroliga gesehen hat ...![]()

So kann das täuschen..Tolles Spiel und wenn man dagegen das Endspiel in der Euroliga gesehen hat ...![]()
OK, war mir entfallen.Mein ich auch.Nur der Sieger des nächsten Spiels kommt weiter.

Das Freundschaftsspiel zwischen OSC Bremerhaven und Werder endete 4:1 für uns.
Torschützen für Werder:
Malatini, Njinmah, Kasper und Opitz![]()
Danke, aber wie in einem anderen Thread schon gesagt, bin ich weder Chef- noch Amateur-Scout, lediglich interessierter Zuschauer.Immer wieder dieser Opitz...die sollen den Jungen endlich in die Profimannschaft stecken, der benötigt keine Leihe! Was spricht der Chefscout @sergeant_mumm?
Danke, aber wie in einem anderen Thread schon gesagt, bin ich weder Chef- noch Amateur-Scout, lediglich interessierter Zuschauer.