Sieg FC Slot Machine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bis dahin gehört Liverpool auch zum RedBull Kosmos, oder?Kloppo kommt zur Meisterfeier ...![]()

Bis dahin gehört Liverpool auch zum RedBull Kosmos, oder?![]()
![]()

Würde zu denen passen.Das fehlt noch .....![]()
Ich denke nicht. Klopp hat ein gutes Gespür dafür, wenn es Zeit zum gehen ist, siehe sein Abschied aus Dortmund. Wenger hat diesen rechtzeigten Absprung bei Arsenal nicht geschafft, was dazu führte, dass die Gooners Jahr für Jahr ihre selbst gesteckten Ziele verpassten und die Fanszene sich zwischen Befürworter und Gegner des "Wexit" spaltete. Erlebten wir bei der Personalie Schaaf in ähnlicher Weise übrigens auch.Kloppo ein Jahr zu früh das Handtuch geworfen
Rot gegen Manuel Neuer vs Leverkusens Frimpong.
Mal schauen, wie 10 Bayern gegen den Titelverteidiger reagieren.
Aber auch ohne Sané, was ja wieder für die Bayern spricht.Ohne Kane
Ohne Neuer
Nur 10
Bin gespannt.

Aber auch ohne Sané, was ja wieder für die Bayern spricht.![]()
So eine ungenutzte Riesenchance habe ich auch noch nie gesehen, glaube ich. Wow.Das " Nicht Tor " von Köln wird in die Geschichte eingehen.Sowas hab ich auch noch nie gesehen..
Der wird in vielen Rückblicken auftauchen,aber wenn Köln gewinnt dann kann man es mit Humor nehmen.So eine ungenutzte Riesenchance habe ich auch noch nie gesehen, glaube ich. Wow.
Der Arme.
1:1Für die, die die es nicht gesehen haben:
Pokal-Achtelfinale Köln - Hertha beim Stand von 0:0. Erste Hälfte der Verlängerung. Scharfe flache Flanke von Paqarada, Ljubicic muss wenige Zentimeter vor der Torlinie den Ball völlig frei nur noch minimal ins Tor lenken - und rutschst stattdessen auf (!!!) dem Ball aus. Hertha kann klären, kein Tor. Weiter 0:0.