Übrige Spielethread

Auslosung der CL "Liga"phase:
Bayern trifft auf: Paris St Germain (H), FC Barcelona (A), Benfica Lissabon (H), Schachtar Donezk (A), Dinamo Zagreb (H), Feyenoord Rotterdam (A), Slovan Bratislava (H), Aston Villa (A)
Borussia Dortmund trifft auf: FC Barcelona (H), Real Madrid (A), Schachtar Donezk (H), Club Brügge (A), Celtic Glasgow (H), Dinamo Zagreb (A), Sturm Graz (H), FC Bologna (A)
RB Leipzig: FC Liverpool (H), Inter Mailand (A), Juventus Turin (H), Atletico Madrid (A), Sporting Lissabon (H), Celtic Glasgow (A), Aston Villa (H), Sturm Graz (A)
Bayer Leverkusen: Inter Mailand (H), FC Liverpool (A), AC Mailand (H), Atletico Madrid (A), RB Salzburg (H), Feyenoord Rotterdam (A), Sparta Prag (H), Stade Brest (A)
VfB Stuttgart: Paris St. Germain (H), Real Madrid (A), Atalanta Bergamo (H), Juventus Turin (A), Young Boys Bern (H), Roter Stern Belgrad (A), Sparta Prag (H), Slovan Bratislava (A)

Gespielt wird zwischen vom 17. September und 29. Januar.
Gespielt wird weiterhin am Dienstag und Mittwoch mit Anstoßzeiten um 18.45 Uhr und 21 Uhr - mit zwei Ausnahmen: Am ersten Spieltag, an dem Europa League und Conference League Pause haben, erstrecken sich die Champions-League-Partien von Dienstag bis Donnerstag. Und am achten, also letzten Vorrunden-Spieltag am 29. Januar finden erstmal alle 18 CL Spiele parallel statt.
Acht Punkte braucht es ungefähr laut UEFA-Simulationen, um die Ligaphase zu überstehen
Ich hab mir das gestern eine Weile angesehen. Die Losfee Ronaldo war sichtlich irritiert. :D
Die Auslosung der Spielpaarungen übernimmt jetzt ein Computer, weil alles zu kompliziert ist.
Diese "Show" können sie sich auch zukünftig sparen. Kein bisschen Spannung mehr vorhanden.
Einfach wie die Lottozahlen nur noch Spiele verkünden und fertig!

Ich hab mir das gestern eine Weile angesehen. Die Losfee Ronaldo war sichtlich irritiert. :D
Die Auslosung der Spielpaarungen übernimmt jetzt ein Computer, weil alles zu kompliziert ist.
Diese "Show" können sie sich auch zukünftig sparen. Kein bisschen Spannung mehr vorhanden.
Einfach wie die Lottozahlen nur noch Spiele verkünden und fertig!
Jetzt hat Ronaldo wohl auch nicht Raketentechnik studiert, sei es drum.

Boah, was ein Spiel gestern, bin durch Zufall noch an ne VIP-Karte gekommen, MSV-Düsseldorf2.
Nach 0-2 2-2...Ist aber teilweise schon hart zu gucken.
Dafür hab ich paar alte Legenden getroffen, unsern Ennatz zum Beispiel.
Direkt vor uns saß Adam Bodzek, Ex-Duisburger und Düsseldorfer, Beister war auch da aber der ist unsympathisch.
Preetz sprang da auch rum und später kamen die Spieler noch rein.
Gelungener Abend und das Alles für Nüsse.:lol::klatsch:

Boah, was ein Spiel gestern, bin durch Zufall noch an ne VIP-Karte gekommen, MSV-Düsseldorf2.
Nach 0-2 2-2...Ist aber teilweise schon hart zu gucken.
Dafür hab ich paar alte Legenden getroffen, unsern Ennatz zum Beispiel.
Direkt vor uns saß Adam Bodzek, Ex-Duisburger und Düsseldorfer, Beister war auch da aber der ist unsympathisch.
Preetz sprang da auch rum und später kamen die Spieler noch rein.
Gelungener Abend und das Alles für Nüsse.:lol::klatsch:
Es hat sich gelohnt, nach deinen Beiträgen von heute Nacht zu urteilen.

Back