Übrige Spielethread

Wie unglaublich behämmert ist das eigentlich, dass Augsburg an einem Montagabend nach Hamburg musste? :rolleyes:

:confused:

Schlechte Zugverbindungen? Flughafen dicht? Busse werden nicht reingelassen? Verstehe die Aussage jetzt nicht ganz.

Warum muss ausgerechnet das Spiel St. Pauli gegen Augsburg auf den Montagabend gelegt werden? Die Entfernung dürfte eine der längsten in der Liga sein, warum muss man das dann unbedingt auf diesen für (Gäste-)Fans absolut beschissenen Termin legen? Die Augsburger Fans waren bestimmt hochbegeistert... Wenn schon unbedingt ein Montagsspiel sein muss wegen den Fernsehübertragungen, dann sollte man jedenfalls darauf achten, dass die Anreise nicht so lang ist für die Gäste, wie es ja meine ich auch schon mal festgelegt wurde (oder galt das nur für die Freitagsspiele der 1. Liga? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mal so einen Kompromiss gab.)

Rapid wird vom eigenen Publikum ausgepfiffen.:applaus:
Nur 0:0 gegen LASK Linz. Morgen könnte Salzburg seinen Vorsprung auf 8 Punkte ausbauen und so einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.;)

JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sturm Graz dreht einen 2:0 Rückstand in einen 3:2 Sieg!!! 3:2 in der 94. Minute!!!!!!!!!!!!!!!

Sry, pure Euphorie, weil der Konkurent um Platz 3 nur 1:1 gespielt hat. (Austria Wien)!!!

:applaus::applaus::applaus:

2:0 durch Pedro. Schönes Tor aus vielleicht so etwa 40 Metern ins leere Tor.

Edit sagt: 3:0 durch Touré, 72. Minute.

Back