Übrige Spielethread

Ruud hat noch nicht mitbekommen, dass man als HSVer in entscheidenden Momenten zu versagen hat...

SCHEISS AUSTRIA WIEN!!!

1:0 Sieg wegen eines Abseitstor! (In etwa so klar wie bei Bayern - Florenz!):wall::wall::wall:

Schiri wird vom deutschen Trainer Franco Foda sichtlich zusammengebrüllt und auch die gesamte andere Mannschaft ist auf 180!!!:wall:

Schiri verlässt Platz mit Polizeischutz!:wall:

Die 1500 mitgereisten Grazer werden wohl noch schön randalieren in Wien...:wall:

Das Spiel war enorm wichtig für Sturm Graz: Jetzt acht Punkte Rückstand auf Platz Drei (Quali für Euro-league)...:wall:

Wenn ich das grad richtig verstanden habe, drohen Dzeko, Josue und Grafite gegen uns Gelbsperren. Wäre natürlich schön wenn einer von denen gegen uns aussetzen muss, am Besten natürlich Dzeko. :)

Wolfsburg kriegt im Schnitt pro Spiel zwei Gelbe, jetzt muss es halt nur noch die Richtigen treffen.

Achja, für Bochum tut's mir auch leid, auch bei uns hätten sie schon punkten müssen. Ich hoffe, Nürnberg bleibt da auch unten drin, damit die am Ende absteigen.

Wolfsburg kriegt im Schnitt pro Spiel zwei Gelbe, jetzt muss es halt nur noch die Richtigen treffen.

Achja, für Bochum tut's mir auch leid, auch bei uns hätten sie schon punkten müssen. Ich hoffe, Nürnberg bleibt da auch unten drin, damit die am Ende absteigen.

Wär aber vielleicht ganz wichtig, dass sie WOB heute schon den Europa-Zahn ziehen. Wäre für uns dann etwas leichter nächste Woche.

(edit: Halten diese monotonen Krals-Gesänge jetzt eigentlich überall Einzug. Gehen mir furchtbar auf den Sack.)

(edit: Halten diese monotonen Krals-Gesänge jetzt eigentlich überall Einzug. Gehen mir furchtbar auf den Sack.)

Offensichtlich. :rolleyes:

Bochum hat die Dinger halt selbst nicht gemacht. Bei ner ordentlichen Chancenverwertung, wäre das Spiel 4:2 oder gar 5:2 für Bochum ausgegangen.

Lustig ist aber bei dem Spiel Nürnberg gegen Wob, dass Winkmann keine Elfer geben will... Zwei hättens schon mindesten sein müssen. Eher drei. :lol:

Das ist schon hart, kurz vor Schluss doch noch durch ein Eigentor zu gewinnen!!!

:grinsen:

Glaub kaum das das jemanden in Hamburg interessieren wird^^ Zudem ein, wie sagt man so schön, ein erzwungenes Eigentor. Wer dann am Ende den Fuss dran hat ist wenig relevant...rein geht der Ball in der Szene so oder so.

Nürnberg bisher die bessere Mannschaft, was fehlt ist ein Tor und ein paar Wolfsburger Frustfouls!

Back