Übrige Spielethread

Sehr schön. Frankfurt spielt wieder das, was sie spielen können. Haben ein paarmal über ihre Verhältnisse gespielt.

gott sei dank, konnte das gerede von EL in verbindung mit krankfurt schon nicht mehr hören..finds gut,dass die nen dämpfer kriegen, erst kommen wohl hsv, stuttgart und golfsburg in frage...und die redeten in frankfurt von der EL *kopfschüttel*:stirn:

Ich hab so viele Werder-Spiele gesehen, aber kann es spontan nicht beantworten: gibt es bei uns eigentlich im Stadion auch dieses dämliche "A****loch, Wi***er, H**ensohn" beim Abschlag des gegnerischen Torwarts?

Ist glaube ich situationsabhängig...ab und an höre ich es nochmal wenn solch Koryphäen wie Lehmann im Tor stehen oder es vorher irgendwelche diskutable Szenen gab bei denen der Torhüter eine entscheidende Rolle spielte. Aber ansonsten höre ich das zumindest im Weserstadion gar nicht mehr...naja...umso besser! :beer:

Danke für die Glückwünsche. :tnx:

Spiel war von uns insgesamt ziemlich gut gewesen. Die Chancenverwertung war allerdings nicht 1. Ligareif. Gegen Ende wurde es nochmal brenzlig als Altintop freistehend über das Tor schoss. Da wäre es nochmal spannend geworden da unsere Abwehr ja alles andere als sattelfest ist.

Zum Glück ist der Klassenerhalt jetzt geschafft. Mal schauen ob die Mannschaft in den kommenden Wochen den Charaktertest besteht und ähnlich auftritt wie heute.

3. Liga Halbzeitstände:
Jena - Unterhaching -:- (1:0)
Aue - Osnabrück -:- (1:0)
Dresden - Ingolstadt -:- (1:0)
Bayern II - Dortmund II -:- (3:0)
Wuppertal - Bremen II -:- (0:0)
SVWW - Burghausen -:- (1:0)
VfB II - Braunschweig -:- (1:2)
Regensburg - Erfurt -:- (0:0)
Sandhausen - Kiel -:- (0:0)
Heidenheim - Offenbach -:- (0:0)

2. Liga Endstände