Zumal Borré hier ja nun auch keine Bäume ausreißt.
Immerhin verwirrt er die gegnerische Abwehr so stark, dass sie es sich selbst besorgen.

Sehr schönes Eigentor von Knoche!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal Borré hier ja nun auch keine Bäume ausreißt.

Wir sind in Bremen grün eingestellt und pflanzen lieber Bäume.Bei Werder gibt es ja einige Neue, die keine Bäume ausreißen (dürfen).

Erling Braut
Vermutlich bei Bayern München.Komm schon SCF, 2:2 wäre cool.
Hab mir gerade nochmal die beiden Leverkusener Tore angeschaut. Wirtz ist so ein großartiger Spieler. Überragend vor dem 1:0, aber wie er bei dem 2:0 nachsetzt, finde ich auch sehr bemerkenswert. Bin gespannt, wie der sich irgendwann in einem Topteam machen wird.

Gegen Bayern haben sie immerhin schon gespielt. Ich könnte mir gut die Herbstmeisterschaft vorstellen, um in den Rückrunde dann Vizekusen zu bleibenIn dieser Form ist LEV ein absolutes Topteam. Hoffentlich können die ihre Form halten und die Bayern so richtig ärgern.

Leverkusen hat aber noch nicht gegen uns gespielt. Also weiter VizekusenGegen Bayern haben sie immerhin schon gespielt. Ich könnte mir gut die Herbstmeisterschaft vorstellen, um in den Rückrunde dann Vizekusen zu bleiben![]()