Bis zur Roten war Liverpool klar besser..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibt es, die Bayern z.B.gibt es einen Unsympathischeren Verein als die Dosen ? Gibt es ja fast gar nicht.Wollt die nicht mal in der 1. Liga haben.
Ist natürlich alles subjektiv, aber RB heult wenigstens nicht rum 
.Reguläres Tor, niemals Abseits und die Rote für mich auch etwas fraglich.

Ja aber jetzt mal Hand aufs Herz: Du hast von Fussball aber auch kaum Ahnung![]()

Ich würde eher sagen krasse Inkompetenz von den Schiris und VAR. Da fragt man sich jedes mal wozu wir den Quatsch haben.Klarer Beschiss mal wieder für den LFC..Reguläres Tor, niemals Abseits und die Rote für mich auch etwas fraglich.
Wenn Bayern heute nicht gewinnt, wird Werder morgen gewinnen, damit mein Tipp daneben liegt. Augsburg wird in Freiburg nicht gewinnen.
Alles sieht nach einem Werdersieg aus.![]()

Die erste war nix, die zweite schon. When it rains it pours.Gott eh, wat is dat für ein Schiri da in Tottenham
Beide gelben Karten für Jota total lächerlich
2:2 ist eigentlich super für Werder. Direkte Konkurrenten nehmen sich jeweils 2 Punkte weg und wir machen morgen den 3er

Er träumt immer noch von Europa

Hab das jetzt mehrmals angeschaut, sehe auch beim zweiten angeblichen Foul keine Berührung. Einfach nur lächerlich..Die erste war nix, die zweite schon. When it rains it pours.