Da holt man sich mal n Bier und verpasst das fünfte gg die Hertha.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke, Köln. Werder sollte es zwar idealerweise selbst schaffen, aber man nimmt, was man kriegen kann....
Danke, Köln. Werder sollte es zwar idealerweise selbst schaffen, aber man nimmt, was man kriegen kann....

Was ein Glück, wenigstens eine MannschaftHertha konnte Werder schon vorher nicht überholen![]()

Hier wird wieder zu viel gerechnetHertha konnte Werder schon vorher nicht überholen![]()

Also konnte Werder schon vor diesem Spieltag nicht mehr 18. werden?
![]()
Werder soll seine Spiele gewinnen, oder zumindest punkten, dann darf man von einer höheren Position "träumen"Ich find's ehrlich sogar eher negativ,dass Köln das Spiel gewinnt...bei ner Niederlage hätte Werder noch vorbeiziehen können,was fürs Konto super gewesen wäre...
Noch kann Werder 17. werden.Auch nicht 17 und nicht 16
Rechnen tu ich aber nicht, ist einfach so

Noch kann Werder 17. werden.
Morgen, wenn Bochum und Stuttgart verlieren, allerdings nicht mehr.
Edit: ok. Stuttgart verliert erst Sonntag.
Ach was, die Kölner haben mit 5 Toren nun 40+ Punkte. Jetzt wird die Woche über Himmelfahrt bis zum Spiel gegen uns erstmal richtig gekölscht bzw. ge -Mai-bockedIch find's ehrlich sogar eher negativ,dass Köln das Spiel gewinnt...bei ner Niederlage hätte Werder noch vorbeiziehen können,was fürs Konto super gewesen wäre...

Hier wird wieder zu viel gerechnet![]()

.Ich ergänze auf die gesamte Rückrunde.Liegt nur an Werder.
Hätten die Jungs erfolgreicher gespielt die letzten Wochen,
dann müßte hier niemand mehr rechnen bis ihm/ihr schwindelig wird.
Sie dann zwar nicht trunken vom Kölsch, aber die Masse Bier liegt ihnen noch im Magen und umzu.Ach was, die Kölner haben mit 5 Toren nun 40+ Punkte. Jetzt wird die Woche über Himmelfahrt bis zum Spiel gegen uns erstmal richtig gekölscht bzw. ge -Mai-bocked![]()
Vorbeiziehen, wo soll Werder denn die fehlenden Punkte auf Köln aufholenIch find's ehrlich sogar eher negativ,dass Köln das Spiel gewinnt...bei ner Niederlage hätte Werder noch vorbeiziehen können,was fürs Konto super gewesen wäre...

Sagte ich doch, Werder wird als 14ter am Ende einlaufenAuch nicht 17 und nicht 16, im besten Fall 14
Rechnen tu ich aber nicht, ist einfach so

Ach was, die Kölner haben mit 5 Toren nun 40+ Punkte. Jetzt wird die Woche über Himmelfahrt bis zum Spiel gegen uns erstmal richtig gekölscht bzw. ge -Mai-bocked![]()

Oops, stimmt, ich hatte Liga 3 mit mehr Spielen im Kopf...Hertha konnte Werder schon vorher nicht überholen![]()