Das vierte hätte gut noch fallen können, Sommer leider stark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist der Punkt. Aber in München hat man sich nach der letzten Transferperiode so viel Sand in die Augen gestreut, dass man glaubte, man hätte den besten Kaders Europas bzw. einen, der mindestens auf Augenhöhe mit City ist. Genau deshalb musste Nagelsmann ja gehen. Die Wahrheit hat man heute Abend auf dem Platz gesehen.Außerdem hat der Bayern Kader seine Schwächen und ManCity hat halt seine Spieler mit dem Geld so zugescheicht, dass da halt die Creme de la Creme rumläuft. Da kann Bayern dann halt auch nicht mithalten.
Und nicht zu vergessen: Nagelsmann hat ja nie so richtig auf Müller gesetzt...Ohhh. Ich bin ja soo enttäuscht, dass meine Lieblingsmannschaft aus München heute richtig auf den Sack bekommen hat. Tuchel ist ein echter Upgrade im Vergleich zu Nagelsmann. Seine Aufstellung und das Festhalten an Upamecano im Spiel grandios. Ich würde ihm gerade nicht einen Skiurlaub anraten.

Nimm ihm die Last ab, fahr selbst hin und amüsier' Dich ein bisschen.3:0 City?
Da kann sich mein Schwager den Besuch in München zum Rückspiel wohl sparen...
Ab nach Doha, ins Trainingslager.Ohhh. Ich bin ja soo enttäuscht, dass meine Lieblingsmannschaft aus München heute richtig auf den Sack bekommen hat. Tuchel ist ein echter Upgrade im Vergleich zu Nagelsmann. Seine Aufstellung und das Festhalten an Upamecano im Spiel grandios. Ich würde ihm gerade nicht einen Skiurlaub anraten.
Was soll ich in dem Stadion?Nimm ihm die Last ab, fahr selbst hin und amüsier' Dich ein bisschen.
Argumentation wie Florian Kohfeldt!Wir Arrogant kann man nach dem Spiel auftreten?
Thomas Tuchel: Ja
Der Kader der Bayern ist nicht schlecht.Genau das ist der Punkt. Aber in München hat man sich nach der letzten Transferperiode so viel Sand in die Augen gestreut, dass man glaubte, man hätte den besten Kaders Europas bzw. einen, der mindestens auf Augenhöhe mit City ist. Genau deshalb musste Nagelsmann ja gehen. Die Wahrheit hat man heute Abend auf dem Platz gesehen.
Dich live über Bayerns Scheitern freuen.Was soll ich in dem Stadion?
Wer "hasst" denn hier? Dass man als Werder-Fan die Bayern nicht mögen muss ist jawohl völlig okay. Viele viele Jahre waren wir schließlich sportlich echte Konkurrenten. Von Willi gegen Uli usw. ganz zu schweigen. Ab und zu geerdet werden und sich mal demütig zeigen tut denen nicht weh. Häme ist ja kein Hass. Nur noch Freundschaftsschals und unseren Ultras mit denen von Bayern vorm Stadion beim knutschen zuschauen ist jetzt auch nicht so spannend. Da ist mir gesunde Stichelei doch lieber.Dieser ständige Hass auf die Bayern ist mir unverständlich.
Was ist denn für uns los in der Champions League dieses Jahr ohne die Bayern? Springt denn irgendein Verein mal für Bayern in die Bresche? Dortmund beispielsweise versucht dies seit 10 Jahren erfolglos.
Bayern hat die Ziele für dieses Jahr einfach zu hoch angesetzt. Holen sie (nur) einen Titel, sind sie die großen Verlierer. Holt Dortmund einen Titel, sind sie die strahlender Helden.
Ich wäre froh, wenn Werder diese Erfolge, selbst in diesem Jahr hätte.
Das ist doch auch ein bisschen ein Problem im deutschen Fußball, das von den Münchnern selber verursacht wurde und wird. Leipzig war unter Nagelsmann näher dran als Dortmund seit 2013, den Bayern auf nationaler Ebene wirklich Paroli bieten zu können. Was machen die Bayern? Kaufen Upamecano und Nagelsmann weg, so dass Leipzig die Bayern nicht mehr wirklich gefährden kann. Kein Wunder, dass Leipzig auch international danach nicht mehr wirklich konkurrenzfähig war.Was ist denn für uns los in der Champions League dieses Jahr ohne die Bayern? Springt denn irgendein Verein mal für Bayern in die Bresche? Dortmund beispielsweise versucht dies seit 10 Jahren erfolglos.
Gerade nochmal rechtzeitig den Trainer gewechselt bei Bayern, mit Nagelsmann wär das Spiel heute ziemlich in die Hose gegangen. Nagelsmann hat ja z. B. nicht so richtig auf Müller gesetzt

Was machen die Bayern? Kaufen Upamecano und Nagelsmann weg, so dass Leipzig die Bayern nicht mehr wirklich gefährden kann.
Aua. Das tut richtig weh. Doofe Frage, warum hat Tuchel ihn so lange spielen lassen? Haben die Münchner niemanden, der besser spielen kann?Die Noten sind zwar noch nicht raus, aber das hier ist wohl etwas, für das die Note 6 erfunden wurde:
War der auf Drogen?
Zumindest hätte Tuchel einen Neuen-Besen-Effekt bewirken können. Aber ein solcher sieht anders aus, als in 11 Tagen neben 2 Liga-Siegen aus dem DFB-Pokal zu fliegen und sich im CL-Viertelfinal-Hinspiel eine 3:0-Abreibung abzuholen.Naja, was soll Tuchel in der Kürze der Zeit auch groß machen, war so ungefähr der dümmst-mögliche Zeitpunkt für einen Trainerwechsel.
Na ja, 2020 wurde City auch schon mit Geld zugescheicht und trotzdem gewannen die Bayern die CL (gegen den Scheich-Club aus Paris), während City an Lyon im Viertelfinale scheiterte.Außerdem hat der Bayern Kader seine Schwächen und ManCity hat halt seine Spieler mit dem Geld so zugescheicht, dass da halt die Creme de la Creme rumläuft. Da kann Bayern dann halt auch nicht mithalten.