Den muss er doch machen!
Jetzt geht's ab.
Jetzt geht's ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage stelle ich mir. Die Mannschaft scheint im Kollektiv zu funktionieren..Wie zum Henker machen die das ...![]()
Die Frage stelle ich mir. Die Mannschaft scheint im Kollektiv zu funktionieren..

Wieso, nur weil Klopp keine Haue von City bekommt, wie du und manch andere hier vorhergesagt habenAlle Gooners gerade am feiern.

Tabelle. Und ist doch schön wenn der Underdog vorne liegt.Wieso, nur weil Klopp keine Haue von City bekommt, wie du und manch andere hier vorhergesagt haben![]()
Das beste Team der Welt liegt gegen klein LFC hinten![]()
Die Tabelle wird am Ende der Saison abgerechnetTabelle. Und ist doch schön wenn der Underdog vorne liegt.

Wenn du meinst. Ich hab' ja nur geantwortet. Bei AFTV knallen gerade die Korken.Die Tabelle wird am Ende der Saison abgerechnet![]()

Alles juutWenn du meinst. Ich hab' ja nur geantwortet. Bei AFTV knallen gerade die Korken.
Dann lass sie die Korken mal knallen..Wenn der Linienrichter einer der erfahrenen ist, kennt der das sicherlich noch vom Hairdryer FergusonUnd Kloppo sagt dem Linienrichter paar nette Worte![]()