Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Relegations-Platzhalter der Herzen, oder was?Also bei mir stehen sie aktuell auf dem Relegationsplatz
Auch wenn ich auf HSV - Werder in Liga 1 in der kommenden Saison hoffe, freue ich mich mega für St. Pauli3:0 Pauli. Schön noch was gegen das Torverhältnis tun.

Auch wenn ich auf HSV - Werder in Liga 1 in der kommenden Saison hoffe, freue ich mich mega für St. Pauli![]()
Sie sind halt doch ein etablierter Zweitligist 
Schalke hat ab morgen einen neuen Trainer!
Hat was von "Dinner für One" - Same procedere as every yearAch, ich finde es witzig wie sich das andeutet was jedes Jahr aufs Neue passiertSie sind halt doch ein etablierter Zweitligist
![]()

Aktuell jaRelegations-Platzhalter der Herzen, oder was?

Und wirEin schöner Freitag. Stellingen und Gelsenkirchen jeweils 0:3 verloren ...![]()
?
Aber wenn sie gegen Sandhausen ihr ganzes Pulver verschießen, dann können sie doch den Pokal in den Sand setzen.Paderborn ballert sich schon mal warm für uns..![]()
Können, müssen sie aber nicht. Erinnere mich noch an das letzte Heimspiel gegen dieAber wenn sie gegen Sandhausen ihr ganzes Pulver verschießen, dann können sie doch den Pokal in den Sand setzen.
Okay, glaube da haben wir mit Glück gewonnen..