Nee, Jon Joe Kenny, der war von Everton ausgeliehen.Du meinst McKenna oder wen anderen, der Kenny is neu ... mir zumindst.
McKenna war in Nürnberg, Köln und Dresden oder?
Falsch, Cottbus und Köln!
VAR, wieder Hand, wieder richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, Jon Joe Kenny, der war von Everton ausgeliehen.Du meinst McKenna oder wen anderen, der Kenny is neu ... mir zumindst.
Du meinst McKenna oder wen anderen, der Kenny is neu ... mir zumindst.
So lange du hier nicht mit Wissen auf die Brause haust (was du nicht machst) alles gut.Ok nevermind, den hab ich nicht mitbekommen und (siehe Edit im letzten Post) mich da komplett verdribbelt![]()

4 Dumme sehen doppeltSo lange du hier nicht mit Wissen auf die Brause haust (was du nicht machst) alles gut.
Hatte McKenny ja auch gedanklich nach Nürnberg und Dresden transferiert.![]()

Mainz wird schon nicht mit 2 oder mehr Toren gewinnen, wenngleich ich es als 05er Sympathisant ihnen gönnen würde.

Apropos @WhythatDafür, dass DAZN die Preise ordentlich angezogen hat ist der Stream gar nicht mal so stabil...
Apropos @Whythat
Seit gestern läuft hier DAZN über Sky.
Das Anmelden war absolut problemlos.
Über Sky läuft das auch einwandfrei.
Das mit dem Stream ist dann ja Geschichte.
Ich denke die Verzögerung ist auch weg, bzw. nicht mehr ganz so krass.
Darauf hab ich gestern aber ehrlicherweise nicht geachtet, weil einfach nicht dran gedacht, sorry.
danke für die Rückmeldung..leider war ich im Vorfeld so "klug" und hatte mein Monatsabo bei Dazn in ein Jahresabo umgewandelt..kann also erst nächstes Jahr das mit Sky verknüpfen, wenn das Angebot dann noch existiert 
Der "günstige" Beitrag bei DAZN bleibt aber bei dir solange bestehen oder? Du kannst dich ja nicht wehren. Ansonsten müsste es bestimmt nen Weg geben aus dem Vertrag rauszukommen.danke für die Rückmeldung..leider war ich im Vorfeld so "klug" und hatte mein Monatsabo bei Dazn in ein Jahresabo umgewandelt..kann also erst nächstes Jahr das mit Sky verknüpfen, wenn das Angebot dann noch existiert
![]()

Endstand zweite Liga
Paderborn - Kiel 7:2
Regensburg - Karlsruhe 0:6
Sandhausen - Nürnberg 1:2

Deswegen ist diese Liga auch so viel besser und interessanter als die ersteWilde Ergebnisse in Liga 2![]()