Leichtathletik ist auch dran übrigens. ARDStark, der FC, starke Bundesliga...
Du interessiert dich doch nicht für den FC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leichtathletik ist auch dran übrigens. ARDStark, der FC, starke Bundesliga...
Glotzt aber trotzdem hin und wieder mal rein..Leichtathletik ist auch dran übrigens. ARD
Du interessiert dich doch nicht für den FC

Um die 250ste Wiederholung zu posten, wie Scheiße der FC doch istGlotzt aber trotzdem hin und wieder mal rein..![]()

Klopp setzt auf ein System, das unglaublich kraftraubend ist. Innerhalb der ersten Jahre in einem Verein kann er dadurch, insbesondere aber durch seine herausragenden Motivationskünste, Begeisterung bei Mannschaft, Verein und Umfeld entfachen.Klopp ist ein mega erfolgreicher Trainer, der es versteht, etwas großes aufzubauen. Aber in Mainz hat er irgendwann ebenso Abnutzungserscheinungen wie in Dortmund. Passiert in Anfield ggf. gerade das gleiche?
Klopp setzt auf ein System, das unglaublich kraftraubend ist. Innerhalb der ersten Jahre in einem Verein kann er dadurch, insbesondere aber durch seine herausragenden Motivationskünste, Begeisterung bei Mannschaft, Verein und Umfeld entfachen.
Bezeichnenderweise erfahren System und Begeisterung oft kurz VOR einem großen Erfolg ihren Höhepunkt und scheitern häufig beim Showdown. So haben Klopp-Mannschaften deutlich mehr Finals verloren als gewonnen.
Deshalb würde ich Klopp auch nicht als "mega erfolgreich Trainer " bezeichnen. Seine bedeutenden Titel sprechen selbstverständlich für seine hohe Qualität. Wirklich konservieren konnte er diese Leistungen oft nicht. Meiner Meinung nach hat er im Gesamteindruck des letzten Jshrzehnts aus seinen hoch veranlagten Teams viel zu wenige Titel geholt. Insofern könnte man ihn eher mit einem Löw vergleichen denn ihn als "mega erfolgreich " zu titulieren.

Bisher echt immer ein Highlight-Spiel gewesen (na gut einmal haben sie sich gerächt). das 2:3 hab ich sogar mit nem HSV-Kollegen im Stadion gesehen. Unfassbar wie sie da die 2:0 Führung weggegeben haben.Letzter Heimsieg des HSV gegen Darmstadt stammt aus 1981.
Na das wird jedenfalls spannend![]()
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich hab das eben im Rautenforum gelesen und mich gewundert.Bisher echt immer ein Highlight-Spiel gewesen (na gut einmal haben sie sich gerächt). das 2:3 hab ich sogar mit nem HSV-Kollegen im Stadion gesehen. Unfassbar wie sie da die 2:0 Führung weggegeben haben.
Die lassen aber auch Chancen liegen.Ob die Darmstädter das intensive hohe Pressing über die gesamte Spielzeit durchziehen können?
Ich würde die Niederlage noch nicht durchwinken.

Ich hoffe das wird noch gedreht, wie Du schon gesagt hast eine K***truppe. Die Partie von Werder gegen Darmstadt war übrigens mein erstes Spiel was ich im Weserstadion verfolgt habe (Ende der 70er) 3:0 für WerderIch würde die Niederlage noch nicht durchwinken.