Übrige Spielethread

Sieht ja nach dem erwarteten souveränen Sieg aus. Oder so. :ugly:
Robert und Daniel könnten die Matchwinner für Hamburg werden. Und die Latte. Und die Abschlussschwäche der Braunschweiger. Mein Nervenkostum ist jetzt schon wieder irgendwo... keine Ahnung. Irgendwie muss ich von :motz: ganz schnell zu :dance: kommen, ansonsten geht mein Puls noch durch die Decke. Aber der Abpfiff dürfte nach den Unterbrechungen noch ne Weile auf sich warten lassen...

Sieht ja nach dem erwarteten souveränen Sieg aus. Oder so. :ugly:
Robert und Daniel könnten die Matchwinner für Hamburg werden. Und die Latte. Und die Abschlussschwäche der Braunschweiger. Mein Nervenkostum ist jetzt schon wieder irgendwo... keine Ahnung. Irgendwie muss ich von :motz: ganz schnell zu :dance: kommen, ansonsten geht mein Puls noch durch die Decke. Aber der Abpfiff dürfte nach den Unterbrechungen noch ne Weile auf sich warten lassen...
War es bisher nicht so, dass dein Nervenkostüm überwiegend erst in der Rückrunde strapaziert wurde?

War es bisher nicht so, dass dein Nervenkostüm überwiegend erst in der Rückrunde strapaziert wurde?
Als HSV-Fan ist das eigentlich immer strapaziert. Quasi eine Art Dauerzustand. Nur manchmal ists halt stärker, manchmal (meist) weniger stark.

Braunschweig hätte das Spiel eigentlich für sich entscheiden müssen. Wenn die Eintracht die Chancenverwertung nicht besser hinbekommt, gehts sonst ganz fix wieder in die 3. Liga.

Gleich Mainz gegen Newcastle. Die Mainzer Fans haben im Vorfeld ihrem Unmut über die Ansetzung ordentlich kundgetan. Hat natürlich niemanden von den Verantwortlichen interessiert der Protest. Da das Spiel live und kostenlos in Saudi Arabien übertragen wird hoffe ich doch, dass die Mainzer Fans da kreativ werden auf der Tribüne. Ach wenn der Regisseur bestimmt ordentlich gebrieft wurde was er zeigen darf.

Weil der neue Boss von Newcastle doch Saudi ist oder?

Isser? Na gut, dann ist also noch ein Verein gestorben und kann nicht mehr ernst genommen werden.

edit: Aahhh, guck an:

Yāsir ar-Rumayyān; * 20. Februar 1970) ist ein saudischer Manager und Gouverneur des Public Investment Fund (PIF), des Staatsfonds des Königreichs Saudi-Arabien. Er ist außerdem Chairman (Vorsitzender) des englischen Fußballvereins Newcastle United und des staatlichen Erdölunternehmens Saudi Aramco. Er gilt als enger Vertrauter des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman.
Wir erinnern uns: MbS ist der Mann, der einen Journalisten hat ermorden, zerstückeln und in Säure auflösen lassen. Und mit so einem Abschaum gibt sich also der Boss von Newcastle ab. Man muss das toll sein jetzt Fan des Vereines zu sein....

Isser? Na gut, dann ist also noch ein Verein gestorben und kann nicht mehr ernst genommen werden.

edit: Aahhh, guck an:

Yāsir ar-Rumayyān; * 20. Februar 1970) ist ein saudischer Manager und Gouverneur des Public Investment Fund (PIF), des Staatsfonds des Königreichs Saudi-Arabien. Er ist außerdem Chairman (Vorsitzender) des englischen Fußballvereins Newcastle United und des staatlichen Erdölunternehmens Saudi Aramco. Er gilt als enger Vertrauter des saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman.
Wir erinnern uns: MbS ist der Mann, der einen Journalisten hat ermorden, zerstückeln und in Säure auflösen lassen. Und mit so einem Abschaum gibt sich also der Boss von Newcastle ab. Man muss das toll sein jetzt Fan des Vereines zu sein....
Soweit ich weiß wurde das auch durchaus kontrovers diskutiert, die Einen sind dagegen, die anderen wähnen sich bereits auf Augenhöhe mit City, Liverpool und Co...

die anderen wähnen sich bereits auf Augenhöhe mit City, Liverpool und Co...

Kein Problem. Auf Augenhöhe mit Liverpool sein, das muss einem die Freundschaft zu einem Massenmörder schon wert sein. Deswegen ist die Premier League uns ja auch voraus. Hier haben die Schalker wegen eines illegalen Angriffskrieges kalte Füße bekommen, da ist man im Empire nicht zu zimperlich. Ich hoffe, die Mainzer bringen irgendeine Aktion, nachdem das Spiel ja nicht abgesagt worden ist wie wohl von Fans gefordert (gerade mal schnell gegoogelt).

Kein Problem. Auf Augenhöhe mit Liverpool sein, das muss einem die Freundschaft zu einem Massenmörder schon wert sein. Deswegen ist die Premier League uns ja auch voraus. Hier haben die Schalker wegen eines illegalen Angriffskrieges kalte Füße bekommen, da ist man im Empire nicht zu zimperlich. Ich hoffe, die Mainzer bringen irgendeine Aktion, nachdem das Spiel ja nicht abgesagt worden ist wie wohl von Fans gefordert (gerade mal schnell gegoogelt).
Naja, Chelsea hat da wohl auch "kalte Füße" bekommen, wie du sagst.;)
Mal sehen, wie es da weiter geht.Lukaku,Christensen und Rüdiger ersetzt du auch nicht einfach so.
Wobei Lukaku da wohl nie richtig Bock hatte, wohl zu kalt.:D

Der BVB verliert sein Test gg Valencia,Mainz gewinnt gg Newcastle.
Mainz spielt ne Rolle in dieser Saison, der BVB nicht....
Gerade auf Kicker gesehen, dass Haller mit Diagnose Tumor in einem Hoden aus dem Trainingslager abgereist ist. Hoffe dass da alles gut für ihn läuft und man das früh entdeckt hat. Für Dortmund natürlich auch bitter, aber bei sowas logischweise absolute Nebensache.

Back