Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigCity - Dosen 1:4

Also die Bundesliga ist mal sowas von langweilig... außer Bielefeld nur Favoritensiege...![]()

Den Hertha-Bossen würde ich sogar zutrauen, dass sie Dardai wieder zurückholenWar es das schon wieder für Tayfun?
Hütter geht in Gladbach und Tayfun in bei BigCity und jeder heuert danach bei dem Anderen an, Problem gelöstWar es das schon wieder für Tayfun?

Gute Idee!Den Hertha-Bossen würde ich sogar zutrauen, dass sie Dardai wieder zurückholen
Vielleicht könnte man dann noch Klinsmann als Mentaltrainer engagieren, um Dardai zu entlasten. Oder so.Gute Idee!
Aus alter Tradition aber nur mit ganz kurzer Vertragslaufzeit und riesigen Erwartungen und ganz vielen in den Weg gelegten Steinen. Man sollte auch unbedingt wieder dazusagen, dass man ihn eigentlich als B-Lösung sieht und nicht haben wollte.
Wenn ich das so lese, muss ich an unseren aktuellen Trainer denken.Vielleicht könnte man dann noch Klinsmann als Mentaltrainer engagieren, um Dardai zu entlasten. Oder so.