Bremen
Moderator
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“Mit 20 Spielern am 16er gegen Bayern stehen funktioniert halt nicht. Hat der Herr Trainer bei uns auch schon so probiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“Mit 20 Spielern am 16er gegen Bayern stehen funktioniert halt nicht. Hat der Herr Trainer bei uns auch schon so probiert.
Die Leute wollen halt sehen, wie unser Flori sich macht. Lott se doch!Statt mit den Bayern die Zeit totzuschlagen, fand ich z.B. den 9-Darter im Decider eben herzerfrischend.
Katastrophen-Tourismus?Die Leute wollen halt sehen, wie unser Flori sich macht. Lott se doch!
Also lieber häufiger mal die Lottozahlen wechseln?„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Wäre eine MöglichkeitAlso lieber häufiger mal die Lottozahlen wechseln?![]()

Das wäre nicht schlimm.....Er provoziert gerne, müsstest du inzwischen mitbekommen haben.![]()

Also ein 4:0 solls schon werden.

Aber Spitzenklasse sollte mit Postings in rot hervorgehoben werden.Das wäre nicht schlimm.....
Schlimmer finde ich diese ganzen "roten" Postings....
War schon prophylaktisch beim Augenarzt. Aber meine "blue eyes" haben noch keinen Schaden genommen![]()