FK kommt dem VW 1600 TL immer näher
TL stand für "Traurige Lösung"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das die mal verloren haben

Ich weiß gerade gar nicht, was du meinst.Schön auch die Kommentare im VW Forum.
Langer Ball auf Weghorst -> Ball weg.
Ich hab da ein Dejavue![]()

Ja kannst du auch. Aber je länger du wartest mit dem Tipp, desto weniger Punkte bekommst du wenn es richtig ist. Nächste Woche noch einen für die richtige Antwort.Noch nen Punkt, dachte man kann das noch ändernAch, ist aber auch egal
![]()

Was ist, wenn jemand nach der Hinrunde tippt?Ja kannst du auch. Aber je länger du wartest mit dem Tipp, desto weniger Punkte bekommst du wenn es richtig ist. Nächste Woche noch einen für die richtige Antwort.![]()
Du kannst mich nicht verwirren Flutlicht82Was ist, wenn jemand nach der Hinrunde tippt?
Gibt es dann für das richtige Ergebnis Minuspunkte, und für das falsche Ergebnis Pluspunkte?

Kohfeldt nimmt Brooks und Arnold raus. Geil![]()

Er macht wenigstens nicht Halt vor "Namen".Kohfeldt nimmt Brooks und Arnold raus. Geil![]()
Ich weiß nicht ob ich zwei Säulen der Mannschaft auswechseln würde. Aber das is sein ProblemEr macht wenigstens nicht Halt vor "Namen".

Aber wenn die nichts einbringen können, dann müssen sie weichen.Ich weiß nicht ob ich zwei Säulen der Mannschaft auswechseln würde. Aber das is sein Problem![]()
Bringt aber nix so wie es aussiehtAber wenn die nichts einbringen können, dann müssen sie weichen.
Der VfL ist durchaus präsent in der gegnerischen Hälfte, nur ist meist spätestens 20 Meter vor dem Tor Endstation.Schön auch die Kommentare im VW Forum.
Langer Ball auf Weghorst -> Ball weg.
Ich hab da ein Dejavue![]()
Der VfL ist durchaus präsent in der gegnerischen Hälfte, nur ist meist spätestens 20 Meter vor dem Tor Endstation.
Kicker

Ja klar, wenn du jetzt eine bessere Mannschaft zur Verfügung hast.Immerhin ein paar Meter mehr als mit dem SVW![]()