Heidenheim und DarmstadtGleich zweite Liga![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heidenheim und DarmstadtGleich zweite Liga![]()

Du meinst Schalke und NürnbergHeidenheim und Darmstadt![]()

Du meinst zweite Liga denke ich.Der Vorteil, dass man mit Sky alles abdeckt ist echt nicht zu unterschätzen merke ich gerade die letzten Wochen so.
Ist das so?Der Vorteil, dass man mit Sky alles abdeckt ist echt nicht zu unterschätzen merke ich gerade die letzten Wochen so.

Ja genau also bezogen auf 2. Liga.Du meinst zweite Liga denke ich.
Erste Liga is tatsächlich nur noch am Samstag auf Sky. Rest auf DAZN
Ja nu ... hab ich jetzt nicht direkt geschrieben, aber mit n büschen mitdenken könnte man darauf kommen, dass ich die 2. Liga meine wenn ich von einem Vorteil spreche wenn gerade die 2. Liga vorher thematisiert wurde. Also um es ausführlicher zu schreiben: Der Vorteil des Absitegs ist, dass man mit sky alles abdeckt, da nur die 2. Liga noch wirklich interessant für mich ist, und evtl. - jetzt auch nicht mehr - der DFB-Pokal, den Sky ja auch zeigt.
Hoffentlich hauen die Schalke weg. Will ja keiner, dass ausgerechnet die direkt wieder aufsteigen.Auf geht's Heidenheim![]()
Das war jetzt aber für ganz DummeJa nu ... hab ich jetzt nicht direkt geschrieben, aber mit n büschen mitdenken könnte man darauf kommen, dass ich die 2. Liga meine wenn ich von einem Vorteil spreche wenn gerade die 2. Liga vorher thematisiert wurde. Also um es ausführlicher zu schreiben: Der Vorteil des Absitegs ist, dass man mit sky alles abdeckt, da nur die 2. Liga noch wirklich interessant für mich ist, und evtl. - jetzt auch nicht mehr - der DFB-Pokal, den Sky ja auch zeigt.

Können sie gerne machen, aufsteigen.Hoffentlich hauen die Schalke weg. Will ja keiner, dass ausgerechnet die direkt wieder aufsteigen.

Können sie gerne machen, aufsteigen.
Ein starker Gegner weniger nächste Saison. Mal ganz davon ab, dass ich sie mag.![]()

Eben, Schalke muss ich nicht haben..mein Arbeitskollege nervt schon die ganze SaisonHoffentlich hauen die Schalke weg. Will ja keiner, dass ausgerechnet die direkt wieder aufsteigen.

Hüsing, der alte Bremer 
Winner sind Heidenheim und DarmstadtDu meinst Schalke und Nürnberg![]()

Sehr gut, dass die verloren haben!!1:0 HeidenheimHüsing, der alte Bremer
![]()
Nun müssen wir Morgen nur gewinnenSehr gut, dass die verloren haben!!