Das geht dich nix anBist du heute mehr für Buyern oder Geisbbock?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht dich nix anBist du heute mehr für Buyern oder Geisbbock?![]()

Guter Kick vom effzeh 
Naja,.naja,... Köln aber immernoch erstklassig.Naja gegen Bayern sahen wir auch nicht schlecht aus.
Bayern naja, Köln am Limit.
So läuft das dann, drei Punkte Bayern.
Interessiert die nicht.
Richtig, denn wir haben uns von den Buyern zu oft "abschlachten" lassen.Naja,.naja,... Köln aber immernoch erstklassig.
Die Leistung darf man auch mal anerkennen und die gehen zumindest ans Limit.
Wie hat Werder eigentlich die letzten 10 Partien in München gespieltNaja,.naja,... Köln aber immernoch erstklassig.

Ja toll, werden die vermutlich auch bleiben aber was kaufst du dir für ne Niederlage gegen schwache Bayern?Naja,.naja,... Köln aber immernoch erstklassig.
Mir egal, ist trotzdem geiler Werderfan zu sein als Scheissbock.Wie hat Werder eigentlich die letzten 10 Partien in München gespielt![]()
Das konnte man oft noch nicht mal als "spielen" nennen, sondern erinnerte eher an Finanzbeamten-Mikado: wer sich als erstes bewegt, hat verlorenWie hat Werder eigentlich die letzten 10 Partien in München gespielt![]()

Mir egal, ist trotzdem geiler Werderfan zu sein als Scheissbock.

Du anscheinend schon, sonst könntest du sowas nicht behaupten.Mir egal, ist trotzdem geiler Werderfan zu sein als Scheissbock.
Ja, die guten alten Zeiten..lang lang herIch weiß ehrlich gesagt nicht, was aktuell geil dran sein soll als Werder-Fan. Im Gegenteil, wenn darauf die Rede kommt, blicke ich oft peinlich und verschämt zu Boden und rechtfertige mich damit, das dieser Verein FRÜHER mal wirklich geil war.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was aktuell geil dran sein soll als Werder-Fan. Im Gegenteil, wenn darauf die Rede kommt, blicke ich oft peinlich und verschämt zu Boden und rechtfertige mich damit, das dieser Verein FRÜHER mal wirklich geil war.