Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wirds schon mal klappen.Nix da, Du entkommst den Bayern nicht![]()

Nur so wenige Zuschauer im Stadion und trotzdem solche Schmähgesänge.(vorausgesetzt ich hab mich nicht verhört)
Das ist sehr bitter für uns im Norden. Berlin liegt ja fast am Mittelmeer.Mit dem Klassenverbleib von Kiel wäre übrigens Hertha BSC die neue 'Nr. 1 im Norden'![]()

Is ja noch schlimmer... ich meine, wieso lassen sich solche kleinen Gruppierungen dazu hinreißen?Spiele inner Kreisliga gibts ja nicht, wo man sich auslassen kann...

Von mir nicht. Fand den Sieg in Köln zwar überraschend und habe mich sehr gefreut, aber es gibt nun mal leider zwei Relegationsspiele. Meist setzt sich am Ende der Bundesligist durch, zudem Kiel schon in den letzten Spielen auf der letzten Rille. Wäre zu schön gewesen, zudem ist mir Kölle herzlich egal, aber ist nun so.Hat sich am Mittwoch hier noch anders angehört![]()

Könnte man nicht Funkel irgendwie bequatschen?
Er kann aufsteigen, er kann die Klasse halten, abgesehen von Titeln gewinnen, gibt es etwas was dieser Mann nicht kann?

Er hat keine Werder-GeschichteEr kann aufsteigen, er kann die Klasse halten, abgesehen von Titeln gewinnen, gibt es etwas was dieser Mann nicht kann?![]()

Der Meister weiß auf jede Frage ne Antwort @PrinzHF Da kannste einpacken.Er hat keine Werder-Geschichte![]()