Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann würde er Gefahr laufen Fritz, Marin, Özil, Hunt und Frings mit nach Südafrika nehmen zu müssen. Lieber Stuttgart oder Hoffenheim gucken, dann kann er immer behaupten, dass er den Frings ja eigentlich nicht so gut kennt.![]()
Tja, da denke ich ebenfalls, dass Neuer im Elfmeterschießen zum großen Held werden kann. Da das nicht passieren darf, hoffe ich umso mehr auf einen Treffer der Bayern noch in der Verlängerung mit einem Patzer von Neuer :grinsen:Zitat von [Sportfreund];952569:Wenn mir jemand garantiert, dass Bayern im Elfmeterschießen weiterkommt und Neuer nicht vor des Schalständers Augen zum Held wird, schlage ich ein.
oder 2:0 
Schmitz ist im Blickfeld. Der kann gut laufen!
Zitat von 11Freunde:Scheinsteiger ist plötzlich mutterseelenallein im Strafraum bzw. nicht mal ganz allein, weil noch Klose dabei ist, Schweini drängt sich aber selbst nach links ab....
Zitat von [Sportfreund];952627:Fußball wie im Altenheim.
Viele Fußballfans (Experten) waren doch der Meinung, das dieses Spiel das vorweggenommene Finale wäre. Dat war wohl nix.
Du beleidigts damit gerade alle Bewohner von Altenheimen, denn die bekommen das sicher noch besser hin...