Übrige Spielethread

Wenn ich dran denke wieviel Action und Dramatik wir letztes Jahr im HF gegen den HSV hatten...DAS war wenigsten ein richtiges Fußballspiel...

Zitat von [Sportfreund];952569:
Wenn mir jemand garantiert, dass Bayern im Elfmeterschießen weiterkommt und Neuer nicht vor des Schalständers Augen zum Held wird, schlage ich ein.
Tja, da denke ich ebenfalls, dass Neuer im Elfmeterschießen zum großen Held werden kann. Da das nicht passieren darf, hoffe ich umso mehr auf einen Treffer der Bayern noch in der Verlängerung mit einem Patzer von Neuer :grinsen:

Ich gönne den Schalkern übrigens rein gar nichts!

das is so unglablich schlecht, ich hoffe viele bremer "fans" schauen sich diesen scheiss an, damit sie nicht immer über bremen schimpfen wenn die dann nur 3:2 gewinnen ;) oder 2:0 :beer:

Bayern versucht es ja wenigstens, aber was Schalke für einen "Fußball" spielt, tut schon weh. Der Erfolg gibt ihnen recht, aber das hat mit diesem Sport nichts mehr zu tun. Und das ist ein ganz normales Heimspiel von Schalke, nicht viel schlechter als sonst.

Aber die sind bitter schwer zu spielen, ich will lieber die Bayern im Finale. Schalke kotzt mich einfach seit Jahren nur an.

Back