Naja, nimm bei Bayern Lewandowski raus und es läuft wie heute.Klar ist der gut, keine Frage..nimm den mal bei Paris raus, läuft da nix mehr..
Selbst heute hätte Bayern locker gewinnen müssen
Schöner Fussballabend, Werder gewinnt,Bayern verliert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nimm bei Bayern Lewandowski raus und es läuft wie heute.Klar ist der gut, keine Frage..nimm den mal bei Paris raus, läuft da nix mehr..
Selbst heute hätte Bayern locker gewinnen müssen
So sieht es ausNaja, nimm bei Bayern Lewandowski raus und es läuft wie heute.
Schöner Fussballabend, Werder gewinnt,Bayern verliert.
Bayern wird es verkraftenWir haben in dem Wettbewerb sogar zweimal mit 5 Toren ein 0:3 gedreht: 1988 im Rückspiel gegen Dynamo Ost-Berlin (damals war es noch der Europapokal der Landesmeister). Und 1993 gegen Anderlecht - in nur 30 Minuten.Paris hat gegen Barca mal deutlich höher gewonnen und noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Vorbei ist das noch lange nicht.

Langsam wird's beängstigend....So, werde mir mal angucken was unser Ex-Spieler Klaassen heute so zeigt![]()
Was genauLangsam wird's beängstigend....

Mittlerweile spielt er ja in einer guten MannschaftSo, werde mir mal angucken was unser Ex-Spieler Klaassen heute so zeigt![]()

Das ist natürlich absolut richtigMittlerweile spielt er ja in einer guten Mannschaft![]()

Ajax hat ja auch ne OffensiveDavy schon jetzt viel offensiver als bei uns.![]()

Momentan eher nicht - gilt für die anderen 7 Teams jedoch auchAjax hat ja auch ne Offensive![]()

Find ich nicht, da hab ich schon ganz andere Spiele gesehen.Langweiliger Kick in Amsterdam![]()
Motzen hilft. Siehe am Wochenende bei Hanoi 96, die haben ja einen 0:3-Rückstand ausgeglichenMensch Davy..kaum motze ich![]()