Pfui Teufel nein!Auf geht's Eintracht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfui Teufel nein!Auf geht's Eintracht![]()
Doch ja! Lieber als der PlastikclubPfui Teufel nein!

Nach den Zecken der schlimmste Club, die AindrachdDoch ja! Lieber als der Plastikclub![]()
Ich find die eigentlich immer ganz schön anzuschauen.Nach den Zecken der schlimmste Club, die Aindrachd

Sie sollten den Trainer feuern, da er es verbockt hat.Übrigens ist ab jetzt für Schalke kein Europapokalplatz mehr möglich!
Aber nur wegen den Fans oderNach den Zecken der schlimmste Club, die Aindrachd
Am Fussball kanns nicht liegen, der ist gut 
Is ne Tretertruppe und die Fans sind hmmmm.... andersAber nur wegen den Fans oderAm Fussball kanns nicht liegen, der ist gut
![]()

Boah neeIch find die eigentlich immer ganz schön anzuschauen.
Edit: Nagut auch erst seit ein paar Jahren.

Wird noch interessant da unten.
Mainz (17.), Hertha (16.) mit 21 Punkte, Bielefeld (15.) und Köln (14.) mit 22 Punkte.

Oh. Stimmt. Die sind ja auch noch in der Verlosung...Du hast Schalke vergessen ... (18.) mit 10 Punkten![]()

Upamecano schont sich schon für die Bayern..![]()

Ich mag die falsche Borussia auch nicht und wünsche mir, dass sie die CL verpassen. Von daher müsste ich eigentlich heute für F sein.Nach den Zecken der schlimmste Club, die Aindrachd
Problem ist halt, dass bis einschließlich Platz 6 eher unsympathischere Mannschaften stehen. Da war es heute eher schlecht, das die Pillen verloren haben. Das is für mich das geringste ÜbelIch mag die falsche Borussia auch nicht und wünsche mir, dass sie die CL verpassen. Von daher müsste ich eigentlich heute für F sein.
Leverkusen ist bei mir auch das kleinere Übel. Der BVB in dem neu geschaffenen Wettbewerb hätte etwas. Noch besser wäre ganz ohne. Aber das wird nicht passieren.Problem ist halt, dass bis einschließlich Platz 6 eher unsympathischere Mannschaften stehen. Da war es heute eher schlecht, das die Pillen verloren haben. Das is für mich das geringste Übel