Woher weißt du genau, das er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hatDie sind halt nicht so gut wie auf Schalke, da wird schon mal einer in die Innenverteidigung geworfen der noch nicht ein einziges mal mit der Mannschaft trainiert hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du genau, das er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hatDie sind halt nicht so gut wie auf Schalke, da wird schon mal einer in die Innenverteidigung geworfen der noch nicht ein einziges mal mit der Mannschaft trainiert hat![]()

Woher weißt du genau, das er noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat![]()

Aber für Kabak Han se noch nen guten Euro bekommen, immerhin.Die sind halt nicht so gut wie auf Schalke, da wird schon mal einer in die Innenverteidigung geworfen der noch nicht ein einziges mal mit der Mannschaft trainiert hat![]()

Dann hat Kabak ja das Abschlusstraining von Liverpool gestern absolviertWeil der gute Skodran bis Freitag in Quarantäe war![]()

Ich wusste übrigens nicht, dass Chelsea dann auch noch spielt.ne heiße Dusche und nen Kamillentee?

Beim ziemlich abgeschlagenen Letzten Sheffield, ich denke, diese Partie lass ich mal aus.Ich wusste übrigens nicht, dass Chelsea dann auch noch spielt.![]()
Meine Frage was gut für Tuchel ist, bezog sich auf die jetzige Partie. Aber ich hab das jetzt selbst nachgeschaut. Interessiert sich halt nicht jeder für die Premier League.Beim ziemlich abgeschlagenen Letzten Sheffield, ich denke, diese Partie lass ich mal aus.
Ich weiß, wollte nur informieren.Meine Frage was gut für Tuchel ist, bezog sich auf die jetzige Partie. Aber ich hab das jetzt selbst nachgeschaut. Interessiert sich halt nicht jeder für die Premier League.
Stimmt. Is nen Zacken schneller. Aber Fußball ohne Emotionen ist mir zu blöd. Ich brauch da entweder nen Feind, oder nen Freund.Ich weiß, wollte nur informieren.
Wenn sie läuft (und das tut sie praktisch täglich) schau ich gerne mal rein aber ohne Emotionen.
Macht hin und wieder Spaß, ist was schneller als die Bundesliga.

Ich hab da schon auch Favoriten aber sehe die Spiele im Großen und Ganzen objektiv an.Stimmt. Is nen Zacken schneller. Aber Fußball ohne Emotionen ist mir zu blöd. Ich brauch da entweder nen Feind, oder nen Freund.![]()

Ich hab so viele, da sind massenweise übrig.Ich hab da schon auch Favoriten aber sehe die Spiele im Großen und Ganzen objektiv an.
Emotionen heb ich mir für Werder auf.![]()

Hab ich gehört.Ich hab so viele, da sind massenweise übrig.![]()

Stimmt. Is nen Zacken schneller. Aber Fußball ohne Emotionen ist mir zu blöd. Ich brauch da entweder nen Feind, oder nen Freund.![]()

Ja "Feind".

Ja "Feind".
Na wie den BVB zum Beispiel![]()

Neeeeeiiiiin!Achso ich dachte schon im Forum.![]()