Übrige Spielethread

Köln und Bielefeld mit Siegen heute - so schnell kann ein Vorsprung auf den Relegationsplatz von 6 auf 3 Punkten schmelzen

Richtig! Und so war das trotz der Niederlagen für S04 und Mainz 05 und auch wegen der völlig überflüssigen eigenen Niederlage in Gladbach ein absolut beschissener Spieltag. Hut ab übrigens vor Bielefeld, die hab ich vor paar Wochen noch als klaren Absteiger angesehen. Sind seitdem aber wie verwandelt und nur noch einen einzigen Punkt hinter uns.

Es hilft alles nichts, aber Werder sollte schleunigst wieder punkten, am besten dreifach, denn das die Relegation ein reines Glücksspiel ist sah man schon letzten Sommer gegen Heidenheim.

ManU gewinnt im wohl urigsten Stadion der PL beim Fulham FC mit 2:1
Craven Cottage?? :D
haben wir auch schon mal gespielt, wenn ich mich richtig erinnere....
Als Al Fayed noch Besitzer war und Fulham im UEFA Cup

keine gute Erinnerungen... 2010... :facepalm:
https://www.fulhamfc.com/match/men/2010-11/g420006

Denke mal dass Turf Moor in Burnley ist auch ziemlich urig, wobei Burnley eine Stadt ist in der man nicht unbedingt wohnen muss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Richtig! Und so war das trotz der Niederlagen für S04 und Mainz 05 und auch wegen der völlig überflüssigen eigenen Niederlage in Gladbach ein absolut beschissener Spieltag. Hut ab übrigens vor Bielefeld, die hab ich vor paar Wochen noch als klaren Absteiger angesehen. Sind seitdem aber wie verwandelt und nur noch einen einzigen Punkt hinter uns.

Es hilft alles nichts, aber Werder sollte schleunigst wieder punkten, am besten dreifach, denn das die Relegation ein reines Glücksspiel ist sah man schon letzten Sommer gegen Heidenheim.

Na ja, überflüssig war die Niederlage in MG nicht, denn man kann nicht davon ausgehen, dass von dort was mitgenommen wird. Das Wie der Niederlage war allerdings ärgerlich.

Craven Cottage?? :D
haben wir auch schon mal gespielt, wenn ich mich richtig erinnere....
Als Al Fayed noch Besitzer war und Fulham im UEFA Cup

keine gute Erinnerungen... 2010... :facepalm:
https://www.fulhamfc.com/match/men/2010-11/g420006

Denke mal dass Turf Moor in Burnley ist auch ziemlich urig, wobei Burnley eine Stadt ist in der man nicht unbedingt wohnen muss

War zum Glück ja nur ein Testspiel. Im selben Jahr flog der HSV im Halbfinale der EL gegen Fulham raus und verpasste somit das Finale im eignen Stadion. Zum Zeitpunkt des Rückspiels befand ich mich mit ein paar Kollegen bei einem Lieferantenbesuch im Ausland. Der HSV-Fans aus unserer Gruppe war während der Übertragung nur am Motzen und flüchtete nach dem Schlusspfiff grimmig in sein Zimmer :lol:

Schleunigst wieder punkten...ist ja auch ewig her, der letzte Dreier, etwas übertrieben vielleicht.
Aber ja ein Sieg gegen Hertha wäre schon nicht schlecht.

War zum Glück ja nur ein Testspiel. Im selben Jahr flog der HSV im Halbfinale der EL gegen Fulham raus und verpasste somit das Finale im eignen Stadion. Zum Zeitpunkt des Rückspiels befand ich mich mit ein paar Kollegen bei einem Lieferantenbesuch im Ausland. Der HSV-Fans aus unserer Gruppe war während der Übertragung nur am Motzen und flüchtete nach dem Schlusspfiff grimmig in sein Zimmer :lol:
kennne ich, nix Lustigeres als mit einem HSV Fan ein Spiel zu sehen

Back