Übrige Spielethread

Ich habe noch NIE einem Verein so sehr den Abstieg gewünscht wie diesmal S04! Eigentlich eine fast schon unfassbare Frechheit oder sogar Dreistheit, in deren finanzieller Lage vollgepumpt mit Landesbürgschaften und horrenden Schulden noch gleich zwei neue Trainer (jetzt auch noch Widmeyer) zu verpflichten plus eine megateure Leihverpflichtung aus England zu vollziehen. Man kommt sich langsam Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Das ausgerechnet unser Super-GF-Sport das auch noch als "legitim" bezeichnet, setzt dem ganzen die Krone auf!

Das ausgerechnet unser Super-GF-Sport das auch noch als "legitim" bezeichnet, setzt dem ganzen die Krone auf!

Klar ist das legitim, die Mittel bzw. Garantien sind nicht zweckgebunden. Wenn man das nicht möchte, soll man keine Bürgschaften aussprechen. Wenn man die Bürgschaften scheiße findet, muss man es bei der nächsten Wahl als Bürger entsprechend quittieren. Davon ab: Ich hoffe, S04 steigt ab und geht pleite. Ersteres könnte passieren. Letzteres nicht, zur Not lassen sie sich wieder vom Rassisten finanzieren und faseln etwas von Werten.

3:0 Ende - damit haben hat Werder sich im Vergleich zu Schalke um ein Tor verbessert - und das rechtfertigt auch die VVL mit unserem Supermanager
:klatsch::ugly:

Die Werder-Welt ist wieder (vorerst!) heil, das es nur dank anderer so ist, wird natürlich unter den Teppich gekehrt (wie schon letzten Sommer nach dem Union-Sieg gegen Fortuna, als sich FB und MB auf die eigene Schulter klopften, weil sie an FK festhielten)....

Bezeichnend übrigens, das auch der komplette AR weitermachen will (zwei davon dürfen ja schon auf jeden Fall). Und das sie es auch dürfen ist für mich reine Formsache. Da gibts bei der nächsten Mitgliederversammlung noch ein Bierchen extra und dafür gehen dann die Händchen der paar Rentner für Bode und Co hoch...:(

Und nach diesem "Vertrauensbeweis" gibts dann den finalen Vertrauensbeweis für unseren Super-GF-Sport in Form einer langfristigen Vertragsverlängerung bis zu seiner schon angekündigten Auszeit. Im Sinne der Werder-Familie steht mit Clemens Fritz sogar schon sein Nachfolger fest...:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
VfL 2:0 zur Hz in Kiel. Meine zweite Mannschaft (habe 20 Jahre in Osna gewohnt). VfL hat tatsächlich Spieler auf die ich mich freue, sie spielen zu sehen (im Gegensatz zum SV W): Kerk, Schmidt, Amenyido, Santos, Reis z.B.. Auch das Spiel insgesamt kann sich oft sehr gut angucken.

Back