Übrige Spielethread

wird wohl endgültig das "Abschiedsspiel" des Señor Setíen gewesen sein...
knapp verloren.... :lol:
Nicht normal... Habe nur das Endergebnis gesehen.... Hat Messi IV gespielt? :XD:

Ein Zwei-Klassenunterschied. Mit Ausnahme der ganz kurzen Phase nach dem 1:1 war Barça komplett hilflos, Messi unsichtbar und alle Spieler in Rot-Blau heillos überfordert.

Mit etwas mehr Konsequenz hätte Bayern auch zweistellig treffen können. Was für eine Demonstration!

PS: Roy Makaay sah für mich aus wie der dicke Onkel von Suarez.

Ja, Bayern war stark aber was Barcelona da abgeliefert hat war eine Schande für den Club.
Der Trainer darf vermutlich schon nicht im Bus mit.
Hätte die Sport Bild wohl mal Recht, das ist ne Katastrophe.
Paderborn oder wir hätten nicht 8:2 verloren und haben wir auch nicht.

Also Davies Mega aber dass der andere Aussenverteidiger dann die Bude macht zeigt ungefähr wie Barca verteidigt hat.
So ähnlich wie Deutschland gegen Brasilien damals.
Freut mich einerseits aber andererseits, Scheiss Drecksbayern

sind jetzt Toppfavorit auf den Sieg.
Es sei denn Man City ruft endlich mal ihr Potenzial in dieser Saison ab. Die Citizens haben das zu selten getan ....

Also Davies Mega aber dass der andere Aussenverteidiger dann die Bude macht zeigt ungefähr wie Barca verteidigt hat.
So ähnlich wie Deutschland gegen Brasilien damals.
Freut mich einerseits aber andererseits, Scheiss Drecksbayern
Barcelona ist ein überaltertes Team.... Problem ist, dass die Probleme bekommen werden wenn sie Luis Suárez, Messi ersetzen müssen. Und der Tag rückt immer näher.
Kohlemäßig sieht es wohl auch nicht mehr so gut aus

Barcelona ist ein überaltertes Team.... Problem ist, dass die Probleme bekommen werden wenn sie Luis Suárez, Messi ersetzen müssen. Und der Tag rückt immer näher.
Kohlemäßig sieht es wohl auch nicht mehr so gut aus
Hab da einen Bericht in der Sport Bild gelesen über Barca.
Was die Schulden angeht lachen die sich über Schalke kaputt, die sprechen von über einer Milliarde und das sind teilweise kurzfristige Schulden und nicht ausschließlich Verbindlichkeiten.
Spielerisch war das ein Offenbarungseid gestern.
Pique, Busquets und Alba sind auch keine 20 mehr.

Ist bestimmt Jahre her dass kein spanischer Klub im Halbfinale der Championsleague vertreten war.
Auch in der Euro League ist nur Sevilla noch am Start....
Gut... dieser Modus ist Corona geschuldet und ich kann nichts damit anfangen.
Aber Spanien ist der Verlierer dieser europäischen Saison, ganz klar.
Vor allem im Verhältnis zu den Summen, die in Spanien für Spieler umgesetzt werden.
Eden Hazard hat noch nichts gebracht, seit er bei Real Madrid spielt

Back