Übrige Spielethread

Nach Bayern ist Inter aber auch schon die schwächste Mannschaft im Viertelfinale.
Maximal gegen Moskau oder Lyon könnte da noch was gehen, aber da sehe ich den Favoriten auch nicht bei Inter.

Das seh ich anders.

Ob Lyon und Moskau so schwach sind, ist schwer zu sagen, aber eigentlich keine Teams für's Halbfinale.

Bayern gehört da auch nicht hin.
ManU, Inter, Barca, Arsenal oder Bordeaux sind die Favoriten für mich.

Rot für Drogba!

Hast du heute eigentlich gar nicht hingeschaut, oder was.

Soll ich Inter jetzt wegen dieses einen Spiels zu den Favoriten zählen? Was die in der Gruppenphase und auch in der Liga teilweise anbieten, überzeugt mich nicht.
Vorneweg marschieren ohnehin Barca, ManU und Arsenal. ZSKA, Lyon und auch Bordeaux sehe ich spielerisch auf einem voll und ganz gleichwertigen, wenn nicht sogar höheren spielerischen Level als Inter. Wenn's gegen Bayern gehen sollte, lasse ich die Favoritenrolle für die noch gelten, aber so gehe ich solange von einem Viertelfinalausscheiden Inters aus, bis die mich eines Besseren belehren.

Wahsinns Leistung von Inter. Also nach hinten ist das eine Sicherheit die eines Champions League Siegers würdig ist. Auch Sneijder als schneller Passgeber in die Spitze/nach vorne.

Insgesamt ist es mir dann aber trotzdem zu langweilig. Gegen Arsenal wäre es ein verdammt reizvolles Spiel.

Ein rabenschwarzer Tag für die Bl. Damit ist die Seria wieder vorne. Wir sind noch weit weit weg von internationaler Klasse. Dachte, dies hätte sich geändert...falsch gedacht. Wir werden wieder nach hinten fallen. Kein deutscher Verein wäre bei Chelsea so aufgetreten wie Inter. Mit Juve und Inter werden die blöden Italiener fett Punkte für die UEFA Wertung sammeln. Und unsere Mannschaften kacken wieder ab. Bremen wird ohne of. Mf morgen damit beginnen. 0:3 für Valencia!

Back