Und All das,weil die jetzt gegen Bayern verloren haben?Ich würde fast darauf wetten, daß sie genau das machen! Weil Projektmanager Flipper komplett auf Symbolpolitik setzt, Namen Namen Namen, der Hauptstadtklub muss schließlich repräsentativ sein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und All das,weil die jetzt gegen Bayern verloren haben?Ich würde fast darauf wetten, daß sie genau das machen! Weil Projektmanager Flipper komplett auf Symbolpolitik setzt, Namen Namen Namen, der Hauptstadtklub muss schließlich repräsentativ sein![]()

Und All das,weil die jetzt gegen Bayern verloren haben?

Und All das,weil die jetzt gegen Bayern verloren haben?
.
ne weil diese Pappnasen einen Selbstdarsteller und einen Politiker (obwohl das eine das andere nicht ausschließt) auf der Bank sitzen haben.
Ich freue mich richtig das die Berliner schönen auf den Helm bekommen haben somit verschwindet der Klinsmann bestimmt schnell wieder .
Leverkusen führt nach 16 Minuten 0-2 in Paderborn.
Verteidigen die wieder nicht?
Da soll der Diver und Blender auch ruhig błeiben.....Der ist wieder schneller in Kalifornien als so manch einer glaubt...
Als Trainer hat er nicht viel bewiesen bisher,nichts um genau zu sein.Der ist wieder schneller in Kalifornien als so manch einer glaubt...
Als Trainer hat er nicht viel bewiesen bisher,nichts um genau zu sein.
Einpeitscher und so okay aber ist sowas dann Trainer?
Blender trifft es schon.

Der hat sich da komplett lächerlich gemacht.Er kann gut schnacken und vom Trainerjob hat er glaub ich nicht so den plan evtl ist er aber auch fernöstlicher Innenarchitekt so wie bei de Bazen damals mit den ganzen Buddas usw![]()

Gegen Paderborn gewinnt echt jede Mannschaft0:3... PERFEKT! Und nächste Woche bitte Düsseldorf schlagen...

Wenn da auch kein Gegner bei Salah ist nicht soo schwer.jawohl 2-0 schöner abend und pavlas muss sich mal anschauen wie man abstössse aufn punkt bringt
Dortmund und Frankfurt auch.Gegen Paderborn gewinnt echt jede Mannschaft![]()