3 Punkte beim Tippen @Chrissi282

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich immer noch 0.3 Punkte beim Tippen @Chrissi282![]()

So klar, wie das Werder 2:0 gegen Hertha gewinntWar aber doch klar,dass Dortmund gewinnen würde
Hatte allerdings 2-1 getippt.

Hoppenheim holt Morgen 3 Punkte..Selten dämliche Niederlage. Nie war es so leicht in Dortmund zu gewinnen wie heute.
Da muss insgesamt mehr nach vorne gehen, 2. Halbzeit war bis auf das Ende kaum noch was. Sehr enttäuschend.
Bleibt zu hoffen, dass Hoffenheim morgen punktet, sonst geht Schalke als 1. in den nächsten Spieltag.

mit einem Sieg heute Anschluss ans Mittelfeld herstellen 

So, Come on FCmit einem Sieg heute Anschluss ans Mittelfeld herstellen
![]()
So schnell könnte es gehen...und an uns. Dann hätten wir mal gerade lächerliche zwei Punkte mehr als Köln (oder auch Union Berlin). Zeigt auch auf, wie schlecht wir eigentlich dastehen, obwohl so viele die Situation schönreden.
Spiel ist aber ja noch nicht zu Ende..

Paderborn mit einem Etat von 10 Millionen Euro in der Bundesliga, Respekt![]()
Das sehe ich genau wie du..HSV und VFB müssen zurück in Liga 1Respekt ja, auf jeden Fall. Dennoch wünsche ich mir nächste Saison an deren Stelle Traditionsvereine wie den HSV oder Stuttgart zurück. Sorry, aber Werder-HSV (und umgekehrt) hat doch eine ganz andere Strahlkraft als Werder-Paderborn....

...in fünf, sechs Jahren oder so.Das sehe ich genau wie du..HSV und VFB müssen zurück in Liga 1![]()