J
JSFiVE
Guest
Da spielen ohnehin eher Konkurrenten um den KlassenerhaltDas gilt aber nicht für das Abendspiel![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da spielen ohnehin eher Konkurrenten um den KlassenerhaltDas gilt aber nicht für das Abendspiel![]()

Die einen sagen so, die anderen soDa spielen ohnehin eher Konkurrenten um den Klassenerhalt![]()

Unentschieden wäre das Beste..... Sonst hat Freiburg 9Punkte..... Ganz schlechter WitzWieso, es heißt doch immer, unsere direkten Konkurrenten müssen verlieren![]()
Alles ne MomentaufnahmeUnentschieden wäre das Beste..... Sonst hat Freiburg 9Punkte..... Ganz schlechter Witz
Natürlich gewinnt Schlake heute AbendDas gilt aber nicht für das Abendspiel![]()

Eine die mir nicht gefällt.....Alles ne Momentaufnahme

Bin ich mir nicht sicher.... Paderborn hatte bisher immer gut gespielt. Leider nicht die nötigen Tore und Punkte gemacht. Hoffe heute platzt der Knoten..... Nächste Woche dürfen sie auch gerne bei Hertha BSE gewinnenNatürlich gewinnt Schlake heute Abend![]()
Stört mich nach dem 4. Spieltag 0,0Eine die mir nicht gefällt.....![]()
Das mit Belfodil und sogar Vogt, einer der besten IV der LigaNatürlich ne Momentaufnahme aber Hoffenheim sehe ich auch am Saisonende höchstens im Mittelfeld.

Beschwör es nicht hinaufNatürlich gewinnt Schlake heute Abend![]()

Die würde keiner vermissen wenn sie AbsteigenNatürlich ne Momentaufnahme aber Hoffenheim sehe ich auch am Saisonende höchstens im Mittelfeld.
Von mir aus können die so ne Saison hinlegen wie die LetzteBeschwör es nicht hinauf![]()

Ich denk es.spielen da zwei Abstiegskandidaten gegeneinander sagtest du?Beschwör es nicht hinauf![]()

Ja, und damit Schlacke absteigtIch denk es.spielen da zwei Abstiegskandidaten gegeneinander sagtest du?![]()
soll @Weserpizarro24 nicht sagen, dass die heute Abend gewinnen 
Schlake träumt mal wieder von der Deutschen Meisterschaft

Das ist ja prinzipiell nicht verbotenSchlake träumt mal wieder von der Deutschen Meisterschaft![]()