Übrige Spielethread

Für mich ist Norwich neben Sheffield United auch Favourit auf dem Abstieg. Villa hingegen traue ich eine gute Rolle zu in der Premier League. Mit Grealish, McGinn :love: und diesen Flügelspieler, dessen Namen mir nicht einfällt haben sie ein paar richtig gute im Kader. Die Verstärkungem klingen auch gut, auch wenn es ein paar zu viele sind meiner Meinung nach und da geschaut werden muss wie es passt.
Ansonsten könnte es diese Saison für Newcastle trotz "Lord Voldemoort" Shelvey und Ki eng werden und leider auch für Palace. Brghton und Burnely kann ich schwer einschätzen, aber dürften es auch nicht einfach haben und Scouthampton sollte zumindest auch kämpfen müssen.

Mit Augsburg und Mainz haben wir dann schon die Deppen des DFB Pokal 19/20 gefunden. :)

Müssen wir uns heute nicht anschließen :D

Eriksen nur auf der Bank. :popcorn:
Bin mal auf Ndombele gespannt in seinem Debüt und wie sich Villa so schlägt.
Kane dreht das Ding.... 2:1 Spurs

Norwich ist für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Lasse mich nicht von den Resultaten blenden.... Bournemouth, Sheffield and Burnley könnten auch Probleme bekommen. Crystal Palace ist eher ein Team, dass ich wie Watford, Wolves und Newcastle im Mittelfeld sehe.
Aston Villa (schön dass sie wieder da sind),, sollte den Klassenerhalt möglich machen.
Westham United ist sehr schwer einzuschätzen..... Können 8. werden oder in den Keller abrutschen. Bin kein Freund von Haller.... Lachhaft dass der über 40 Mio Euro gekostet bzw WUFC das bezahlt hat

Back