Übrige Spielethread

Liverpool über beide Spiele gesehen jetzt klar die bessere Mannschaft. Aber Barca hält als Auswärtsmannschaft alle Trümpfe in der Hand.

10 Minuten noch, das Spiel ist jetzt dank Arithmetik völlig offen. Wer als nächstes trifft gewinnt wohl.

Absolut, erfolgreich mag dieser Fußball sein, aber über weite Strecken eben auch diese Dominanz über Kontrolle :zzz:

Liverpool und Ajax spielen einfach drauf los, geht auch mal schief, aber hat viel mehr mit Fußball zu tun in meinen Augen.

Und was für ein Finale wäre das bitte???

Absolut, erfolgreich mag dieser Fußball sein, aber über weite Strecken eben auch diese Dominanz über Kontrolle :zzz:

Liverpool und Ajax spielen einfach drauf los, geht auch mal schief, aber hat viel mehr mit Fußball zu tun in meinen Augen.

Und was für ein Finale wäre das bitte???
Und vielleicht hat dann auch mal ein anderer die Chance auf den Weltfußballer.
Ich wär ja für Virgil Van Dijk :love:

Ende! Was für ein Auftritt von Liverpool :klatsch::klatsch::klatsch:

Messi versagt mal wieder wenn es darauf ankommt, befindet sich dabei heute aber in bester Gesellschaft mit allen Barca-Spielern außer Ter Stegen.

Jetzt kann das Traumfinale kommen :schal:

Ende! Was für ein Auftritt von Liverpool :klatsch::klatsch::klatsch:

Messi versagt mal wieder wenn es darauf ankommt, befindet sich dabei heute aber in bester Gesellschaft mit allen Barca-Spielern außer Ter Stegen.

Jetzt kann das Traumfinale kommen :schal:
Gemach,gemach,hab mir sagen lassen,dass Herr Messi auch durchaus gegen Große getroffen hat....
Aber die Körpersprache und das Spiel von ihm war heute nix.

Gemach,gemach,hab mir sagen lassen,dass Herr Messi auch durchaus gegen Große getroffen hat....
Aber die Körpersprache und das Spiel von ihm war heute nix.
Es ging mir dabei eher um seine vergleichsweise seltenen Erfolge in CL bzw. vor allem der Nationalmannschaft.

Natürlich hat Messi schon gegen alles und jeden brilliert. Aber dann kommen solche Spiele wie heute, oder im WM Finale.

Der vielleicht beste der Welt muss sich an den Spielen messen lassen, in denen er schwach spielt.

Back