Ich musste dich jetzt wat pieksen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste dich jetzt wat pieksen

Ich musste dich jetzt wat pieksen![]()

Ich kenne deinen FetischismusStehe uff Nadeln.![]()

HSV spielt das aber auch stark

Du spielst nur so gut, wie der Gegner es zulässtNaja spielt ja nur der HSV.![]()

Nur Unterbrechung, leider! Warum nur Pauli? Der HSV-Block hat doch genauso gezündeltAbbruch
Spiel verloren und ne saftige Geldstrafe für Pauli bitte![]()
Leider, wäre eh nicht neu angesetzt worden..sehr gut, geht weiterNur Unterbrechung, leider! Warum nur Pauli? Der HSV-Block hat doch genauso gezündelt

Aber nicht mehr nach der letzten Ermahnung durch den SchiriNur Unterbrechung, leider! Warum nur Pauli? Der HSV-Block hat doch genauso gezündelt
Du bist witzig, und was war vor der letzten Verwarnung? Ich habe dicken Qualm und Raketen aus der HSV-Kurve gesehen, Du nicht? Also waren sie gut daran beteiligt.Aber nicht mehr nach der letzten Ermahnung durch den Schiri
Es ging aber darum wie es nach der letzten Ermahnung durch Schiedsrichter und Kapitäne der beiden Teams weiter ging..danach kam von HSV Seite nichts mehr an Pyro..Du bist witzig, und was war vor der letzten Verwarnung? Ich habe dicken Qualm und Raketen aus der HSV-Kurve gesehen, Du nicht? Also waren sie gut daran beteiligt.

Santos 
Das war aber vor der letzten Verwarnung. Wäre also sozusagen Gelb-Rot für St. Pauli.Du bist witzig, und was war vor der letzten Verwarnung? Ich habe dicken Qualm und Raketen aus der HSV-Kurve gesehen, Du nicht? Also waren sie gut daran beteiligt.

Ja, jetzt ja..Ok JETZT isses wieder ausgeglichen.![]()