Ja, die Bayern gehen genauso fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um wie wirWäre hätte das gedacht, dass es so ein spannendes Spiel wird.![]()

3:1 Bayern..Toretzka

Zieler ist auch ein Fliegenfänger

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Bayern gehen genauso fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um wie wirWäre hätte das gedacht, dass es so ein spannendes Spiel wird.![]()

Mit dem Unterschied dass die wohl ihre 3 Punkte behaltenJa, die Bayern gehen genauso fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um wie wir
3:1 Bayern..Toretzka
Zieler ist auch ein Fliegenfänger![]()

Davon kannste ausgehen..und die gewinnen sogar gegen StuttgartMit dem Unterschied dass die wohl ihre 3 Punkte behalten![]()

Die haben ja auch nen KnipserDavon kannste ausgehen..und die gewinnen sogar gegen Stuttgart![]()

Der ist bald zu alt für Bayern, dann holen wir uns denDie haben ja auch nen Knipser![]()

Die Idee haben sicher auch andere VereineDer ist bald zu alt für Bayern, dann holen wir uns den![]()

Nö..Die Idee haben sicher auch andere Vereine![]()
wir machen das wie bei Pizarro 
Warten bis er 39 is? Ich neeeee...Nö..wir machen das wie bei Pizarro
![]()

Nein..so 33-34Warten bis er 39 is? Ich neeeee...![]()
![]()

Nehm ich

Könnte eng werden..Das 1:0 für RBL fiel jetzt etwas früh, hab doch nur 2:0 getippt![]()