Boah, jeder Stream heute Abend is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Gibts doch nicht.
ich schau über TVU fox soccer. läuft super. ohne ruckeln. ohne aussetzer. aber du musst dem englischen mächtig sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, jeder Stream heute Abend is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Gibts doch nicht.

ich schau über TVU fox soccer. läuft super. ohne ruckeln. ohne aussetzer. aber du musst dem englischen mächtig sein.![]()
Streams tue ich mir nicht mehr an!!!und du bist dir sicher dass das keine abzocke ist ?Bin jetzt auf ner Page das zahle ich 5 im Monat und kann so alles schauen,CL,EL,BuLi,2.BuLi.........usw...........
Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernStreams tue ich mir nicht mehr an!!!
und du bist dir sicher dass das keine abzocke ist ?
Ist bei dem Ergbenis Bayern raus? Ich tue mich immer etw. schwer mit der Auswärtsregelung....

und wie heißt diese tolle seite?![]()
Ist bei dem Ergbenis Bayern raus? Ich tue mich immer etw. schwer mit der Auswärtsregelung....

ja
bayern hat zuhause 2:1 gewonnen
wenn Bayern mit einem Tor abstand verliert, müssen sie selbst mind. 2 Tore schießen um ohne Verlängerung weiter zu kommen

Das Spiel ist aber auch grottig. Allerdings würde ich den Bayern, wenn sie denn weiterkommen, noch ne Verlängerung und nen Elfmeterschießen gönnen.![]()
Das Spiel ist aber auch grottig. Allerdings würde ich den Bayern, wenn sie denn weiterkommen, noch ne Verlängerung und nen Elfmeterschießen gönnen.![]()