Übrige Spielethread

Hätte ich auch nicht erwartet,Respekt.
Muss eingestehen,dass Bayern völlig verdient gewonnen hat.
Aber warum es einen Werderfan freut,dass Bayern gewinnt versteh ich auch nicht,muss ich aber auch nicht.
Tja, nicht immer zu weit aus dem Fenster lehnen :) dachte ich wäre Köln Fan :denk:
Mir ist das eigentlich ziemlich Latte ob Bayern, Frankfurt oder sonst wer gewinnt

Tja, nicht immer zu weit aus dem Fenster lehnen :) dachte ich wäre Köln Fan :denk:
Mir ist das eigentlich ziemlich Latte ob Bayern, Frankfurt oder sonst wer gewinnt
Als ob ich von dir Tipps annehmen würde.
Man kann auch mit Prognosen mal daneben liegen,sonst würde ich bei Sky oder sonstwo als Experte sitzen.
Dann die Frage warum jedes beschissene Tor von Köln,Bayern Dortmund oder FC laue Leber hier mehr gefeiert wird als die Tore des Vereins in dessen Forum du dich hier aufhältst?
Antwort:Provokation.

Als ob ich von dir Tipps annehmen würde.
Man kann auch mit Prognosen mal daneben liegen,sonst würde ich bei Sky oder sonstwo als Experte sitzen.
Dann die Frage warum jedes beschissene Tor von Köln,Bayern Dortmund oder FC laue Leber hier mehr gefeiert wird als die Tore des Vereins in dessen Forum du dich hier aufhältst?
Antwort:provokation.
Wäre gar nicht so schlecht, mal en paar Tipps von mir anzunehmen..:D Wir befinden Uns doch hier im Übrige Spielethread oder nicht :denk: Denke, da kann ich abfeiern was ich möchte, denn darüber, hast du nichts zu entscheiden :D Seid wann sitzen bei Sky oder so Experten :lol:
Und die Tore, von dem Verein, in dessen Forum ich mich aufhalte, feiere ich genauso ab :klatsch:

Nein,den Kopf zerbreche ich mir sicher nicht.
Mich nervt es nur etwas,weil der Fokus doch beim Fussball bei Werder bleiben sollte zumindest was die Bundesliga betrifft.
Bowlingfeo zum Beispiel ist offen Gladbachfan,geht mir aber nicht annähernd so auf den Senkel wie Leute,die in einer Tour meist unqualifiziert unsere Mannschaft schlecht,ja lächerlich machen.
Lässt mich dennoch ruhig schlafen,keine Sorge.

Wäre gar nicht so schlecht, mal en paar Tipps von mir anzunehmen..:D Wir befinden Uns doch hier im Übrige Spielethread oder nicht :denk: Denke, da kann ich abfeiern was ich möchte, denn darüber, hast du nicht zu entscheiden :D Seid wann sitzen bei Sky oder so Experten :lol:
Und die Tore, von dem Verein, in dessen Forum ich mich aufhalte, feiere ich genauso ab :klatsch:
Im Forum des SV Werder Bremen.

Back