Schon krass, wo der VfB rumgurkt, mit dem "Investor" (Mercedes).
Haben die nicht zur letzten Saison mal eben so 40 Millionen von denen bekommen?
Haben die nicht zur letzten Saison mal eben so 40 Millionen von denen bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was aber daran lag , dass man sein Potenzial nicht erkannte und er nur sporadisch eingewechselt wurde , auch nach guten Spielen !... der aber gar nicht bleiben WOLLTE
Wie schön das du wieder da bistDu hast doch eh keine Ahnung , Terodde![]()
habe dich total vermisst 
Ja, unsere Führung inklusive Trainer sind schon blind..Was aber daran lag , dass man sein Potenzial nicht erkannte und er nur sporadisch eingewechselt wurde , auch nach guten Spielen !
ich danke denen jetzt noch dafür 
Ich muss dir bei beidem zustimmen , beruht auf Gegenseitigkeit!Wie schön das du wieder da bisthabe dich total vermisst
Ja, unsere Führung inklusive Trainer sind schon blind..ich danke denen jetzt noch dafür
![]()

Ich muss dir bei beidem zustimmen , beruht auf Gegenseitigkeit!![]()

Aha.Was aber daran lag , dass man sein Potenzial nicht erkannte und er nur sporadisch eingewechselt wurde , auch nach guten Spielen !
Solche Interviews gibt's von Ishak nichtWat willste mit Ishak , wenn man den Harnickel mit zwickenden Muskel haben kann , die Interviews mit ihm sind aber wirklich amüsant !

Anscheinend !Aha.
Daran wird es wohl gelegen haben.....
Wieso hat er die vorherigen Vereine auch nach einem Jahr immer wieder verlassen? Weil die Trainer sein Potential nicht gesehen haben?
Aha.
Daran wird es wohl gelegen haben.....
Wieso hat er die vorherigen Vereine auch nach einem Jahr immer wieder verlassen? Weil die Trainer sein Potential nicht gesehen haben?
Zu dumm hat keiner gesagt , nur wie du schon richtig geschrieben hast , konnten selbst die Blindesten sein Potenzial in der Rückrunde erkennen bzw. seine Leistung wahrnehmen!Der hat halt schlechte Berater und ist immer nur dem Geld hinterher gerannt. Nach einem Eingewöhnungsjahr ist er nun in der Liga angekommen, sah man ja in der Rückrunde schon bei uns. Aber klar, Kohfeldt ist zu dumm sein Potenzial zu erkennen, ebenso wie Baumann und die anderen Kanickelzüchter.
Zu dumm hat keiner gesagt
Ich tippe mehr auf die Probleme mit seinen Beratern! Aber Ishak hat seinen Teil bestimmt auch dazu beigetragen.Dann halt inkompetent. Oder es lag am Spieler und seinen Beratern.
Es kommt diesbezüglich auf den Charakter an , glaube nicht das ein Sargent Forderungen stellt oder schnell unzufrieden wird .Wenn man als neuer Zidane oder so hochgejazzt wird, dann wird man entweder der Wechselprämien wegen von Verein zu Verein gereicht oder aber es steigt einem alles zu Kopf weil es nicht schnell genug geht oder man scheitert am Druck und Erwartungshaltung. Das könnte sich der ein oder andere hier auch mal bezüglich J.Eggestein und J.Sargent hinter die Ohren schreiben.
Wie jetzt? Ich dachte immer, Belfodil kann nix? Mann, was hätte ich den gerne behalten...
Für Weinzierl und Stuttgart läuft's..
Viel schlimmer ist, das von den 5 Punkten der Stuttgarter 3 Punkte von Werder sind![]()