Wann sind wir eigentlich gegen Düsseldorf dran? Frage für nen Freund![]()
7. dezember
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann sind wir eigentlich gegen Düsseldorf dran? Frage für nen Freund![]()

Frage mich auch wie der VFB gegen uns gewinnen konntedas is zu wenig für die buli. fragt man sich echt, wie die unentschieden gegen rb gespielt oder gegen hoffenheim gewonnen haben![]()

Frage mich auch wie der VFB gegen uns gewinnen konnte![]()
gegen die hat die fortuna auch unentschieden gespielt.Genau, ein Spieltag nach dem Bayern-Spiel.
Du meinst Fellaini..das frag ich mich auch, aber wellkowitsch hat fleißig mitgeholfengegen die hat die fortuna auch unentschieden gespielt.
So ist Fussball..
mmmhh Viktor 
Du meinst Fellaini..So ist Fussball..
mmmhh Viktor
![]()
hab schon bei der gelben gesagt, dass er ihn auswechseln soll. quittung gabs dann kurz später
aber nützt leider nix mehr.Du hattest die selben Gedanken wie ichgenau denhab schon bei der gelben gesagt, dass er ihn auswechseln soll. quittung gabs dann kurz später
aber nützt leider nix mehr.

Du hattest die selben Gedanken wie ich![]()
da waren ein paar szenen, wo er unsicher war und dann muss man eben auch mal früh wechseln. erst recht mit ner gelben.
Jawohl, das muss sich unser Trainer leider ankreiden lassenda waren ein paar szenen, wo er unsicher war und dann muss man eben auch mal früh wechseln. erst recht mit ner gelben.

Bayern nur noch Siebenter![]()

Jawohl, das muss sich unser Trainer leider ankreiden lassen![]()