W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Bayern fackeln ja immer nicht lange wenn es um die Trainerfrage geht. Wir können also fast damit rechnen, dass in der 2. Halbzeit schon der neue Mann auf der Bank sitzt![]()
Und noch eener.
![]()
Schade, dass wir die im Moment nicht haben. Jetzt hätte ich mal nichts gegen Bayern direkt zum Auftakt
Zwischen den ganzen rot gekleideten Menschen schwierigHast Du Jupp irgendwo leuchten gesehen?

Keine Sorge , die zeigen grad alles was sie können , die einzge Sorge wär , wenn Jupp mit sein Schäferhund auf der Bank sitz, davor haben die heiden Respekt .
Keine Sorge , die zeigen grad alles was sie können , die einzge Sorge wär , wenn Jupp mit sein Schäferhund auf der Bank sitz, davor haben die heiden Respekt .
Und ich hoffe, dass die noch ein Weilchen an Kovac festhalten. Zumindest über die Länderspielpause.Normal machst du auch nicht den Kerl, der dir das Double vermasselt, zum Trainer. Da bleibt unbewusst was hängen bei den Spielern. Das habe ich mir zu Beginn der Saison gewünscht, dass das nicht klappt mit Kovac und Buyern. Ich drück die Daumen, dass das eine ernste Krise wird.
Das wird ja dann ab morgen der Fall sein.
auf Eimer.Wieso nur mit einem TorEin BMG Sieg mit einem Tor Unterschied würde mir reichen.

Morgen ist Hasenhüttl dort Trainer. Den find ich dermaßen unsympathisch, passt zu München wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer.
Wieso nur mit einem Tor![]()
Morgen ist Hasenhüttl dort Trainer. Den find ich dermaßen unsympathisch, passt zu München wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer.