Übrige Spielethread

Was is denn da verdient dran , wenn bis zum geschenkten Elfer die Bayern nicht grad eine Dominanz ausstrahlten . Es ist zum Kotzen mit der Videoschau . Gut ich mag die Bayern überhaupt nicht , vieleicht bin ich da nicht objektiv .
Ich spreche rein von den Spielanteilen und Chancen. Da geht ein 3:1 in Ordnung. Aber ohne diesen lächerlichen Elfer hätte Hoffenheim den Punkt natürlich vielleicht noch retten können.

Insgesamt mal wieder ein Hinweis darauf, dass man Bayernspiele nicht gucken sollte...außer gegen Real, da sind die Bayern dann Hoffenheim.

warum wird die Szene die zum Elfer führt nicht von den VidSchiris überprüft?

Bei allen Versuchen objektiv zu bleiben, aber bei diesen VAR Entscheidungen denkt man an Vorsatz. Nach dem Motto: Wir wollen den VAR nicht, also sorgen wir durch mangelhafte Ausführung dafür, daß die Fans ihn auch nicht wollen. Die kritische Szene, also Ribery der Diver, wird nicht überprüft, dafür aber ob jemand eine zehntel Sekunde zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Nicht ernst zu nehmen....

Bayern wird halt vom DFB als Aushängeschild des deutschen Fußballs gesehen , warum wird die Szene die zum Elfer führt nicht von den VidSchiris überprüft?
Das doch ungerecht hoch 10 !
Es geht nur selten noch um Leistung bei dieser Auslegung .
Der Sport Fußball verkommt zur Willkür , gaanz übel !
Unsinn ist nur eins und zwar, dass man für eine derartige Szene den VidSchiri braucht.

Unsinn ist nur eins und zwar, dass man für eine derartige Szene den VidSchiri braucht.
Glaube auch das der Hauptschiri auf dem Platz mittlerweile denkt , ich pfeiff erstmal werde ja eh korrigiert , und die Videoaffen denken , ja wenn er schon pfeifft dann gehen wir nicht dazwischen , wir wollen ihn ja nicht der Verantwortung entnehmen ! So ist das für mich absoluter Blödsinn !!!

Ist mir scheiß egal, was die bayern machen. Meinetwegen kann man denen schon zu beginn der Saison die Schale überreichen.
Was mich an dem Ergebnis freut? Ich habe 3:1 getippt.

Ist mir scheiß egal, was die bayern machen. Meinetwegen kann man denen schon zu beginn der Saison die Schale überreichen.
Was mich an dem Ergebnis freut? Ich habe 3:1 getippt.
Du gehörst mit zur DFB -Mafia , Geldwäsche at it's best , Fußball ist für mich SO wie vor einem Spielautomaten zu stehen , du hast mit dieser Auslegung keine Chance mit irgendwelchen Leistungen das Spiel zu beeinflussen!

Das war keine Werbung für die Bundesliga. Hoffenheim 50 Minuten am Treten, beendet das Spiel glücklich mit 11 Mann.
Und dann diese Schwalbe, wo der VAR nicht eingreift und stattdessen wegen irgendwelcher Lapalien den Elfer wiederholen lässt.
Ein ganz schwarzer Tag für den deutschen Fußball. Und ich Idiot werde morgen trotzdem wieder vor dem Fernseher sitzen und mir das Werderspiel angucken, weil ich nicht anders kann. Ich lasse mir den Sport und den Verein nicht durch diese Kommerzscheiße madig machen!

Das war keine Werbung für die Bundesliga. Hoffenheim 50 Minuten am Treten, beendet das Spiel glücklich mit 11 Mann.
Und dann diese Schwalbe, wo der VAR nicht eingreift und stattdessen wegen irgendwelcher Lapalien den Elfer wiederholen lässt.
Ein ganz schwarzer Tag für den deutschen Fußball. Und ich Idiot werde morgen trotzdem wieder vor dem Fernseher sitzen und mir das Werderspiel angucken, weil ich nicht anders kann. Ich lasse mir den Sport und den Verein nicht durch diese Kommerzscheiße madig machen!

Genau darauf bauen die, und womit? Mit Recht!

Die Wiederholung des Elfers war vollkommen korrekt. Dass die Entstehung des Elfers auch noch einmal hätte angeguckt werden müssen, ändert doch nichts daran.

Ich sage nur eins.
FC Hollywood und seine Marotten.

Dieser Club :kotz: mich nur an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back