Übrige Spielethread

Halbzeitstände in der 2. Liga
Nürnberg - Düsseldorf 2:1
Heidenheim - Fürth 0:0
Darmstadt - Aue 0:0
Kiel - Braunschweig 4:2
Dresden - U.Berlin 0:0
Bochum - Regensburg 0:0
Duisburg - St. Pauli 1:0
Bielefeld - Sandhausen 0:0
Ingolstadt - Lautern 0:2

Somit sieht es derzeit im Tabellenkeller wie folgt aus:
16. Greuther Fürth
17. Eintracht Braunschweig
18. Lautern

Das was Darmstadt jetzt schon wieder macht, ist einfach nur ekelig. Wieder 10 Mann hinten rein und vorne nur alibi-Angriffe fahren. So hat man sie auch in der 1. Liga hassen gelernt.

Mir tut es für Lieberknecht leid.

Ich bin gespannt ob Aue irgendwie Protest einlegt, wegen dem klaren Tor das es in der 4. Minute nicht gegeben hat. Und dann wird auch noch der Handelfmeter nicht gepfiffen. Ich hab mit dieser Mannschaft zwar absolut nix am Hut, aber das ist echt sehr traurig, wenn du letztendlich durch solch krasse Fehlentscheidungen in die Relegation musst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich bin gespannt ob Aue irgendwie Protest einlegt, wegen dem klaren Tor das es in der 4. Minute nicht gegeben hat. Und dann wird auch noch der Handelfeeter nicht gepfiffen. Ich hab mit dieser Mannschaft zwar absolut nix am Hut, aber das ist echt sehr traurig, wenn du letztendlich durch solch krasse Fehlentscheidungen in die Relegation musst.
Ich mag sie auch absolut nicht, aber so benachteiligt zu werden, ist schon schlimm.

Bemerkenswert find ich, dass am Ende der Saison in der 2. Bundesliga alle drei Aufsteiger aus der dritten Liga vor den Absteigern aus der 1. Bundesliga platziert sind.

Ich bin gespannt ob Aue irgendwie Protest einlegt, wegen dem klaren Tor das es in der 4. Minute nicht gegeben hat. Und dann wird auch noch der Handelfmeter nicht gepfiffen. Ich hab mit dieser Mannschaft zwar absolut nix am Hut, aber das ist echt sehr traurig, wenn du letztendlich durch solch krasse Fehlentscheidungen in die Relegation musst.
Protest haben sie eingelegt. Wird aber nichts bringen. Tatsachenentscheidung. Keine Torlinientechnik, abgelehnt von der 2. Liga aus Kostengründen. Und mit den Anschuldigungen gegenüber dem Schiedsrichterteam, auch wenn man sie emotional verstehen kann, da hat sich Aue vielleicht ein Eigentor geschossen. Jetzt wird der Schiedsrichter in der Relegation nur bei 1000% Elfmeter pfeifen für Aue. Schiedsrichter sind auch nur Menschen, da sitzt sowas im Hinterkopf.

Protest haben sie eingelegt. Wird aber nichts bringen. Tatsachenentscheidung. Keine Torlinientechnik, abgelehnt von der 2. Liga aus Kostengründen. Und mit den Anschuldigungen gegenüber dem Schiedsrichterteam, auch wenn man sie emotional verstehen kann, da hat sich Aue vielleicht ein Eigentor geschossen. Jetzt wird der Schiedsrichter in der Relegation nur bei 1000% Elfmeter pfeifen für Aue. Schiedsrichter sind auch nur Menschen, da sitzt sowas im Hinterkopf.
Ah ok. Danke ;) Hab ich heute gar nicht mehr dran gedacht.
War aber irgendwie klar, eben wegen der Tatsachenentscheidung.
Natürlichkeit sind das nur Menschen, aber immerhin 3 und zweimal klare Fehlentscheidung is schon krass.
Hoffentlich pfeift die Relegation ein erfahrener Schiedsrichter.

Back