Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin Berliner
ich war gar nicht aufgeregt..wer so ne schlechte 2. Halbzeit spielt hat den Sieg nicht verdient
Onwohl die mal wieder meinen Tipp versaut haben![]()
Wieso haut ihr mich alleDu mal wieder
Denke aber auch das Hannover gewinnen könnte

Wieso haut ihr mich alle![]()

Die wollen Alle das Hannover verliert damit die in Reichweite bleiben für WERDERWieso haut ihr mich alle![]()

weil mir Lev da oben lieber ist, als die Schuldenheinis Schalke oder solche, die es auf wundersame Weise daraus geschafft haben (BVB),Wieso haut ihr mich alle![]()
Hannover wird nicht absteigen. Der Trainer isn guter und hat da echt was bewirkt. Das muss man auch honorieren könnenDie wollen Alle das Hannover verliert damit die in Reichweite bleiben für WERDER![]()

weil mir Lev da oben lieber ist, als die Schuldenheinis Schalke oder solche, die es auf wundersame Weise daraus geschafft haben (BVB),

Ich mag den BVB halt und Leverkusen nicht. Schalke mag wohl niemand außer sie selbstweil mir Lev da oben lieber ist, als die Schuldenheinis Schalke oder solche, die es auf wundersame Weise daraus geschafft haben (BVB),

Und? Deshalb kann ich mir auch die obere Hälfte anschauen. Das wir da unten herumkrauchen, hat damit absolut nichts zu tun.Ist mir erstmal egal wer der oben rum tobt
2 Tabellenhälfte Ist für uns erstmal wichtiger.![]()
Und? Deshalb kann ich mir auch die obere Hälfte anschauen. Das wir da unten herumkrauchen, hat damit absolut nichts zu tun.

Das habe ich auch gar nicht behauptet.Boh Schatzi du kannst doch eine eigene Meinung haben die spreche ich dir doch nicht ab.
![]()
und das andere war meineWar doch auch nur meine perönliche Meinung.