Hört sich schwer nach dem SKRIPNIKER und unserer souveränen FÜHRUNG an..ERGEBNISKRISE hast du noch vergessenEs sind noch genug Spiele, es ist noch Zeit, die Mannschaft ist intakt und wird nächste Woche ganz sicher liefern. So ist Fußball.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich schwer nach dem SKRIPNIKER und unserer souveränen FÜHRUNG an..ERGEBNISKRISE hast du noch vergessenEs sind noch genug Spiele, es ist noch Zeit, die Mannschaft ist intakt und wird nächste Woche ganz sicher liefern. So ist Fußball.![]()

Tja so schnell gehts....nächste Woche Samstag um 17:20 steht Werder auf Platz 17
Wenn man gegen Stuttgart gewinnt .......
Sorry, das war meinerseits sachlich falsch...Ach Unsinn, ich vertraue darauf, dass es spätestens dann funktioniert, wenn das Wasser bereits Oberkante Unterlippe steht. Stuttgart und Frankfurt zuhause besiegen und die Sache ist durch.![]()

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der 0%-Marke.
Jetzt kann uns nur noch der Zusammenhalt der Werderfamilie retten.
Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Na damals...die Ablösung von Dutt durch Skrippo...Wo gab's denn frischen Wind? Steht bei dir das Fenster offen, Dok?![]()

Na damals...die Ablösung von Dutt durch Skrippo...![]()

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der Erstickungsgrenze.
Jetzt kann uns nur noch der Zusammenhalt der Werderfamilie retten.
Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der 0%-Marke.
Quatsch..Mannschaft und Führung sind doch intaktGenau, Eichin in die Wüste schicken und bis 2018 sein Gehalt weiterzahlen. Dann wird garantiert alles besser ..![]()

Ich glaube, ich kann gleich ´ne ganze Kanne Kaffee kochen...Okay, ich dachte, ich hätte in dieser Saison etwas verpasst.![]()

Stimmt - weil der Mief der Werder-Familie soviel Kohlendioxid produziert, daß frischer Wind eine Erstickung nicht verhindern kann.
Ich glaube, ich kann gleich ´ne ganze Kanne Kaffee kochen...![]()

Na bremerholic, was sind Wir hier von den meisten Usern belächelt worden weil Wir immer alles schlecht gesehen haben..und jetzt?Tja so schnell gehts....nächste Woche Samstag um 17:20 steht Werder auf Platz 17

Wäre super! Kalten Kaffee haben wir in dieser Saison bereits ausreichend getrunken (gesehen).![]()