Übrige Spielethread

Tja so schnell gehts....nächste Woche Samstag um 17:20 steht Werder auf Platz 17

Aber am Montag wieder auf 15 ...................:beer: Wenn man gegen Stuttgart gewinnt .......

Und wenn man absteigt, ist das für meisten Spieler auch kein Beinbruch. Sie sind Wanderarbeiter, die irgendwo immer einen Arbeitgeber finden, der ihnen ihren Sold zahlt. Söldner eben .........o_O

Ach Unsinn, ich vertraue darauf, dass es spätestens dann funktioniert, wenn das Wasser bereits Oberkante Unterlippe steht. Stuttgart und Frankfurt zuhause besiegen und die Sache ist durch. :schal:
Sorry, das war meinerseits sachlich falsch...
...nach zuvor 4 Punkten und nun nur noch 1 Punkt Abstand durch die Frankfurter Eintracht ist soeben der Direktabstieg in greifbare Nähe gerückt. :vertrag:

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der 0%-Marke.

Jetzt kann uns nur noch der Zusammenhalt der Werderfamilie retten.
Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der 0%-Marke.

Egal, wo diese Odyssee endet: Am Ende der Saison kann es hinsichtlich der Hauptverantwortlichen des Profi-Bereichs nur eine Konsequenz geben:

Wo gab's denn frischen Wind? Steht bei dir das Fenster offen, Dok? ;)

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der Erstickungsgrenze.

Der Sauerstoffgehalt des "frischen Windes" nähert sich asymptotisch der Erstickungsgrenze.

Genau, Eichin in die Wüste schicken und bis 2018 sein Gehalt weiterzahlen. Dann wird garantiert alles besser .. :top:

Gleich geht's los mit Athletico vs Bayern oder auch Pest gegen Cholera. Ich kann mich noch nicht entscheiden welchen der beiden Vereine ich widerlicher finde...

Back